das video sagt alles
nlqe Player Player Joined Jun 4, 2023 Messages 740 Feb 10, 2024 #2 Moin, Nach Prüfung der vorliegenden Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde abgelehnt wird. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Infos lese dir bitte die Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde durch: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße, Armin Tired
Moin, Nach Prüfung der vorliegenden Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde abgelehnt wird. Die Beschwerde erfüllt die Voraussetzungen nicht. Für weitere Infos lese dir bitte die Vorgaben für das Einreichen einer Beschwerde durch: ⚠ Vorlage und Regeln für die Einreichung einer Beschwerde gegen Spieler vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP. Grüße, Armin Tired