Siehe Clip, schon wieder sieht es für mich nach Hitbox aus, allerhöchstens hat mich ein Schuss getroffen
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Schämst du dich nicht ?
Nice Hitbox
nur weil du kacke bist hahahahhaah ich liste dich du opferSchämst du dich nicht ?
und du justin veit musst leise sein mit deiner erwachsenen windel du kelbNice Hitbox
Mit der hitbox auch nicht schwerNur weil du kacke bist, hahahahhaah, ich liste dich auf
hast XXL drin und redest als wärst du der beste spieler der weltund du justin veit musst leise sein mit deiner erwachsenen windel du kelb
Mittlerweile schon diggi, wenn man gegen Cops scheppert zieht der Typ den Schwanz ein und Kriegt es nichtmal hin innerhalb von 1:30min mich zu MKn das Kind,,man digga der cheatet kann doch net sein´´ da ist aber einer sauer und schäm dich das du mit hans spielst
liebe dich doch x3Mittlerweile schon diggi, wenn man gegen Cops scheppert zieht der Typ den Schwanz ein und Kriegt es nichtmal hin innerhalb von 1:30min mich zu MKn das Kind
ich glaube eher die warten auf jannis der extra nicht online kommt hahahaGute Frage. also ich bin Morgen nach 7 Tagen wieder Entban und das ding ist immernoch nicht Durch, vermutlich wollen die Einen PC-Check machen aber daher das die " Zu Beschäftigt" sind Dauert das eben .