Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved wegrammen vom automatenraub und einfach wieder abhauen

Status
Not open for further replies.
Your ID
13481
Players nickname
Andy Peterson
Suspect ID
1064
Date of violation
Mar 4, 2022
Time of violation
17:05
Proofs
https://youtu.be/ZormEStSkUE

Oskar Taylor

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
14
Hallo wie in den clip zu sehen rammt der polizist mit der ID 1064 mich vom automaten weg und haut danach wieder ab ohne ein wort zu verlieren..
Ich denke nicht das deswegen die automadenraubs gemacht wurden sind das man die leute einfach nur wegrammt und dann wieder abhaut..



Bitte um Klärung...
 

Michael Valdez

Leader
Leader
Joined
Oct 27, 2021
Messages
152
Doch es war wegen dem Automatenraub, und in dem Moment gabs einen globalen, sonst hätte ich den Fahrer auch angesprochen was er da macht. Aber die globalen Rufe haben Vorrang auch vor einem ATM
 

Oskar Taylor

Player
Player
Joined
Feb 16, 2022
Messages
14
Doch es war wegen dem Automatenraub, und in dem Moment gabs einen globalen, sonst hätte ich den Fahrer auch angesprochen was er da macht. Aber die globalen Rufe haben Vorrang auch vor einem ATM
trz bist du ungebremst in mich rein aber das sollen die admins klären das ist kein chat forum ........
 

Ishan Madeyro

Player
Player
Joined
Nov 14, 2021
Messages
512
Hey,
hiermit ist deine Beschwerde angenommen.

Der Spieler mit der ID: 1064 bekommt eine Sanktion mit folgendem Grund:

1.7 CR (Car-Ramming) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren. | Jail 120-180 Minuten | Warn

MFG
Ishan
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom