Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Entbannungs/Verkürzung Antrag DE03 | Bugabuse | Elias Kamiya

Status
Not open for further replies.

E.3xa

Player
Player
Joined
Jun 23, 2023
Messages
3
Name: Elias Kamiya
ID: 20408
Wie lange bist du gebannt?: 60
wie lange hast du noch?: 53
Warum sollten wir dich Entbannen?

Liebes Admin Team Ich wurde am 3.02.2024 Gebannt für Bugabuse [F1 Bug], Da ich ich an der NG eine Situation hatte, Wo ich mit meinem 2 Kollegen die NG Geraidet habe, wir sind zum Nordtor gefahren wo auf einmal sehr viele NGLER standen, ich wurde am ende niedergeschossen und habe CL begangen was ich auch zugebe, nach c.a 3-5 min habe ich mich wieder eingeloggt, und lebte wieder, ich habe versuchte ein Admin Ticket zu schreiben was nicht ging da die Meldung kam ,,Warte eine weile'' ich weiß das ich selber für alles hafte, ich will mich einfach nur entschuldigen für was ich getan habe, und etc, es tut mir sehr leid ich spiele mittlerweile seit 1/2 Jahre auf DE03 und hatte noch nie etwas mit Bugabuse zutun, Ich entschuldige mich für mein verhalten, und werde sowas in zukunft nicht mehr tuen, Ich werde sowas in zukunft unterlassen mit dem F1nen um CL zu begehen, ab jetzt lasse ich mich lieber festnehmen anstannt einen Warn oder wie in meinem Fall ein 60 Tage bann zu kassieren, es tut mir einfach sehr leid für mein verhalten ich werde sowas in zukunft nicht mehr tuen und werde mich ab jetzt bessern, Wie gesagt es tut mir sehr leid für mein verhalten.

MfG Elias Kamiya | 20408
 

Alfons Cain

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Jan 3, 2022
Messages
996
Moin,

Dein Antrag ist hiermit angenommen.
Deine Strafe wird auf 30 Tage verkürzt.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom