By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!eher damit man dein ooc talk auf dem Boden nicht sieht, ihr seit ja richtige trolle. mdler killen und bespucken dann weinen memeMoin!
Wie im Clip zusehen ist droppt der Spieler mit der ID 13638 die H-Bombe.
Timestamp: 00:01
(Clip so kurz da es Offensichtlich ist)
Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija Leader
Die H-Bombe nehme ich mit
sameDie H-Bombe nehme ich mit
ehyo mach mal wieder cleher damit man dein ooc talk auf dem Boden nicht sieht, ihr seit ja richtige trolle. mdler killen und bespucken dann weinen meme
zeig mal clip bin nicht einmal gekippt gegen euch xDehyo mach mal wieder cl
Hä du lädst jemanden wegen h bombe hoch aber sagst sie selber lolDie H-Bombe nehme ich mit
auf backen? bro an dem tag haben wir mehrere globale gelegtseid ihr bisschen mad weil ihr jz 2 stunden lang von 3 leuten auf die backen bekommen habt ?
cool habt ihr gegen 5 Rentner gescheppert und wurdet von 3 Leuten 3 stunden lang auf Flasche gesetztauf backen? bro an dem tag haben wir mehrere globale gelegt
??? Ich wurde einmal VDMt und getötet, sonst wurde keiner von uns gelegt... ihr seid ja so krass.cool habt ihr gegen 5 Rentner gescheppert und wurdet von 3 Leuten 3 stunden lang auf Flasche gesetzt
weniger Kegeln und bugabusen und Meta machen, dann bekommt ihr nix gerissen darum auch immer so hübsche kurze Clipsauf backen? bro an dem tag haben wir mehrere globale gelegt
Für deinen Skill brauch man keine Cheats haha. Du behauptest bei jedem 2ten das er Cheatet ich würde mir an deiner stelle mal gedanken machen ob das Problem eventuell von deinem Skill ausgeht.weniger Kegeln und bugabusen und Meta machen, dann bekommt ihr nix gerissen darum auch immer so hübsche kurze Clips