Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
18394
Players nickname
Bob Bobsen
Suspect ID
20001, 62127
Date of violation
Feb 10, 2024
Time of violation
23.01 Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=rVgXjq3_glw

T.C

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
99
Timestep siehe ganzes Video. Und kein einziges Ballas Fahrzeug in der Nähe. Mehr als 4 Ballas
Was daran Power Gaming? Ich sehe da nur unrp von deiner Seite aus
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
994
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten Und trotzdem sehe ich noch immer keine Gang Fahrzeug obwohl ihr von einem Beamten was fordert.
 
Last edited:

T.C

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
99
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten Und trotzdem sehe ich noch immer keine Gang Fahrzeug obwohl ihr von einem Beamten was fordert.
Ja und was ist an diesem Clip PG? Sie Zinken den Beamten ja auch nicht.
 

T.C

Player
Player
Joined
Oct 20, 2023
Messages
99
§1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten Und trotzdem sehe ich noch immer keine Gang Fahrzeug obwohl ihr von einem Beamten was fordert.
Dann müsste der cop Pg bekommen und nicht ballas und lieber Admins bitte beachtet das beleidigen obwohl er von waffen bedroht wird
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
994
Dann müsste der cop Pg bekommen und nicht ballas und lieber Admins bitte beachtet das beleidigen obwohl er von waffen bedroht wird
Der Cop macht nur das, was ihr von ihm unter Waffengewalt verlangt.
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Hallo Bob,

deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung
durch die Organisationsverwaltung.

Bitte beachte, dass dieser Vorgang einige Zeit in Anspruch nehmen kann.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 

xALVAROx

Leader
Leader
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
Der Cop macht nur das, was ihr von ihm unter Waffengewalt verlangt.
Auch nicht richtig, wir haben dem Cop nur eine Freigabe erteilt seine Arbeit im Bezug auf dich zu Ende zu bringen. Reich doch mal die gesamte Situation in Form eines Videos ein, anstatt ein Video zur Show zu stellen welches mitten in der Situation beginnt.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
994
Wozu? Video ist doch lang genug und alles wichtige ist zu sehen.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
994
Auch nicht richtig, wir haben dem Cop nur eine Freigabe erteilt seine Arbeit im Bezug auf dich zu Ende zu bringen. Reich doch mal die gesamte Situation in Form eines Videos ein, anstatt ein Video zur Show zu stellen welches mitten in der Situation beginnt.
Hör mal bitte ab 0:27 genau hin. Da ist zu hören, wie es von Alan und Nora gefordert wird.
 

Alan Benx

Player
Player
Joined
Feb 18, 2023
Messages
1,726
Hör mal bitte ab 0:27 genau hin. Da ist zu hören, wie es von Alan und Nora gefordert wird.
Der Cop ist eine Geisel und muss/darf erst agieren wenn ich ihm das sage.
Wenn er mir sagt die wollten dich inhaftieren und ich sage ja mach inhaftier ihn ist das alles aber kein PG.
 

B.B

Player
Player
Joined
Apr 10, 2022
Messages
994
Der Cop ist eine Geisel und muss/darf erst agieren wenn ich ihm das sage.
Wenn er mir sagt die wollten dich inhaftieren und ich sage ja mach inhaftier ihn ist das alles aber kein PG.
Guck dir bitte das Video an. Da sieht man alles was du brauchst. Bei Sek 0:22 hörste von Cop wie das mit dem Inhaftieren war. So viel zu deiner Aussage!
 
Last edited:

xALVAROx

Leader
Leader
Joined
Aug 1, 2023
Messages
115
Ich habe langsam verstanden das du der Superstar auf Grand bist, aber trotzdem sollte doch nicht jeder deiner Entourage hier seinen Senf dazu geben. Wir sind hier ja im Forum und nicht im Debattierclub.
Dann halt dich doch einfach aus fremden Forenthreads fern, wenn du nicht damit klar kommst - war mir auf jeden Fall bewusst, dass ich dich mit dem Wort kriege, hat super funktioniert. Wenn dich etwas stört wie ein Teammitglied etwas bearbeitet, kannst du ja eine Adminbeschwerde einreichen - sollte man als Ex-Admin eigentlich wissen, hast du meines Wissens ja auch so gehandhabt.. huch.
 

Sascha Stone

𝘚𝘦𝘯𝘪𝘰𝘳 𝘈𝘥𝘮𝘪𝘯𝘪𝘴𝘵𝘳𝘢𝘵𝘰𝘳
Senior Administrator
Joined
Nov 15, 2021
Messages
2,574
Hallo Bob,

deine Beschwerde wird hiermit leider abgelehnt.

Grund: Es ist nicht die gesamte Situation hochgeladen worden was durchaus für eine Bewertung wichtig ist. Dort hätte man den Eventuellen Grund für deine Handschellen und deine resultierende Inhaftierung gesehen


Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!


Liebe Grüße,
Sascha Stone
i.A. der gesamten Organisationsverwaltung
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom