Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Report für RDM | Simon Heffernan | 134233

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
134233
Players nickname
Daniel Ritchet
Administrators nickname
Simon Heffernan
Date
Feb 10, 2024
Time
8:47
Proofs
https://youtu.be/mQk_3iPNW6Q?si=CC_NE3YKV_zIdQrE

Ritchet

Owner of Combat-Logging
Player
Sehr geehrtes Admin-Team von DE01,
dass auf meinen Report "6.15 | ID 164380" damit geantwortet wurde, dass nicht ersichtlich ist, was vorher passiert ist, verwundert mich sehr.

Denn,
  • RDM - Jemand tötet jemanden ohne Grund,
  • 6.15 - Du gibst einer Person außerhalb der Stadt keine 5sek Zeit zum reagieren.

Dass es keinen Grund gab, mich wegzuschießen, ist im Clip klar ersichtlich.
Auch dass in den ersten 15sek vom Clip nichts passiert, ist zu sehen, sowie wer mich wegschießt,
weshalb das RDM ist habe ich übrigens im Report selbst nochmal erläutert:

"Ich laufe da rum, er schießt auf mich, weil er denkt darf er. Dürfte er aber nur, wenn ich auf der Straße bin."
Würde ich auf der Straße laufen, wäre das​
StGB §18-Unerlaubtes Betreten eines millitärischen Geländes
Da ich allerdings nicht auf der Straße war, gab es also keinen Grund, auf mich zu schießen. Auch da ich keine Waffe oder sonstiges Getragen habe.​

Das Argument, dass nicht ersichtlich wäre, was passiert ist, verstehe ich daher also nicht.
Wenn ich Clips von davor hätte, könnte ich gerne die letzten 5min davor anhängen, wo wir im Fam-Haus waren und anschließend dahin gefahren sind.

Da allerdings auch nur mit einem Clip der letzten 30sek offensichtlich erkennbar ist, dass das RDM war, sehe ich nicht ein, dass der Report abgelehnt wurde.

MfG

Leon Shorty

Retired
Player
Hallöchen,

das Video ist nicht mehr verfügbar,
somit kann ich dies nicht auswerten.

Liebe Grüße
Leon​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom