Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Adminbeschwerde | Niklas Adler | Wundertüte

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
26442
Players nickname
Genji Scotti
Administrators nickname
Niklas Adler
Date
Feb 10, 2024
Time
11:11
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/597833/#post-2170732

Genji Scotti

Player
Player
Eigentlich hasse ich solche Beschwerden aber es kann nicht sein das sowas abgelehnt wird...

Normalerweise mache ich keine Beschwerden gegen Admins da aber in den Clip klar zu sehen ist das 3 Personen klaren OOC Talk machen + 1 Person mich in einer GZ killt kann ich das nicht so stehen lassen und fordere die rechtmäßigen Strafen.

1. Die Clips wurden beschnitten bzw. in 2 Teile geteilt weil ich dachte das nach dem 1 Clip nichts mehr passiert was nicht der Fall war den danach wurde ich noch in der GZ getötet somit musste ich den 2 Clip dran hängen.

2. Wenn die Beschwerde abgelehnt wurde wegen keinem Ton von mir dann kann ich nur sagen am Anfang hört man noch einen Stream und ich habe nicht einmal IC geredet was man auch in den Clips sehen kann das nicht einmal ,,N" gedrückt wurde. Ich habe extra nichts gesagt weil ich wusste das die Kollegen gleich Regelbrüche verursachen und ich es per Beschwerde einreichen will.

3. Wenn irgendwas in diesem Clip fehlen sollte das Ich falsch gemacht haben soll dann kann die Gegenpartei das gerne hochladen weil ich bin mir keiner Schuld bewusst was in dieser Situation falsch gemacht zu haben.

Clip 1:
Clip 2:

Ich hoffe das wird Zeitnahe nochmal überarbeitet und richtig Sanktioniert...

Philipp Hansen

Player
Player
du flüchtest in ne greenzone und willst anderen was erzählen, machst selber fail rp aber willst andere hochladen und musst noch zurechtschneiden weil man ja sonst sieht wie du greenzone flucht uns anderes fail rp machst

Genji Scotti

Player
Player
du flüchtest in ne greenzone und willst anderen was erzählen, machst selber fail rp aber willst andere hochladen und musst noch zurechtschneiden weil man ja sonst sieht wie du greenzone flucht uns anderes fail rp machst
wenn ich das gemacht haben soll warum macht ihr nicht selber eine beschwerde + fail rp ich war in einer GZ und werde bedroht das ich raus gehen soll haha

Philipp Hansen

Player
Player
wenn ich das gemacht haben soll warum macht ihr nicht selber eine beschwerde + fail rp ich war in einer GZ und werde bedroht das ich raus gehen soll haha
zu deinem glück kahm ich erst in der situation aufm Parkplatz, hab also nicht das anfangsgeschehen drauf. Ob einer der anderen die vorher dabei wahren noch was hochlädt ist nicht meine Sache.

Tom Fresh

Player
Player
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Hierbei sollte man tatsächlich mal etwas weiter über den Tellerrand schauen... Wie angemerkt wurde fehlt teilweise etwas Ton und vorallem ist zwischen den Clips eine Lücke was verständlicherweise Zweifel an der Glaubwürdigkeit der Beweise aufkommen lässt.
Da hier somit beschnittene Beweise vorliegen wurde das ganze abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom

Status
Not open for further replies.
Top Bottom