Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
8001
Players nickname
Henk Nox
Administrators nickname
Ranjid Ramalading
Date
Feb 9, 2024
Time
5:15
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/595423/

Henk Knox

Player
Player
Joined
Dec 8, 2021
Messages
61
Moin Admin Team,

ich habe eine POV Anfrage vom 40er gemacht, da ich sehr Sus im Wasser geholt worden bin.
Diese zeigt sehr offensichtlich wie schnell ich "gespottet" werde und im Folge gezielt und ohne daneben zu schießen erschossen werde (Unter Wasser).
Für mich ein offensichtlicher Fall , eine POV zu checken.

Leider wurde die Beschwerde solange nicht bearbeitet, dass die 48 Stunden umgegangen sind. Ich habe die POV hier direkt nach Event hochgeladen und es wurden in der Zeit einige POV Anfragen als auch CR/DM Beschwerden von Herr Ramalading bearbeitet.
Eine Clearwater POV Anfrage scheint mir hier eindeutig wichtiger zu sein als einen CR Beschwerde, diese wurden jedoch vorgezogen.

Hiermit möchte ich mich Beschwerden, da ich die Bearbeitungszeit als auch das dadurch nicht umsetzen der Beschwerde als merkwürdig, wenn nicht sogar auffällig halte.
Der Herr Ramalading hatte genügend Zeit eine Zeile zu schreiben und sich den 20 Sekunden Clip anzuschauen, hier wurde jedoch die Zeit so gestreckt, bis die POV Anfrage nicht mehr gilt...


 

Gerdwerner

Player
Player
Joined
Mar 7, 2022
Messages
130
Was erwartet man wenn Admins POV Anfragen bewerten die noch nie ein Event gespielt haben ?
 

Tom Fresh

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Mar 10, 2022
Messages
2,251
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt.

Nach einer Rücksprache und Prüfung der Logs zeigt sich das der Clip zum Zeitpunkt der Prüfung nicht verfügbar war.
Entsprechend konnte diese hier nicht vorgenommen werden und der Thread wurde entsprechend abgelehnt.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom