Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Samuel Mustermale / Beschwerde :LONE GUARD Admin Beschwerde / cr Tehats /598201

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
151590
Players nickname
Samuel Mustermale
Administrators nickname
LONE GUARD
Date
Feb 11, 2024
Time
17:03
Proofs
Hab keine Außer das ich bin taxi gefahren bin

Samuel Mustermale

Player
Player
Joined
Aug 20, 2023
Messages
13
Hey Leute Mein Anliegen ist bin normal Mit Taxi gefahren und Dann werde ich ohne grund Einfach ins Admin jail gepakt Wegen CR Von LOne GUARD Ich glaube der eine freund den ich umgebracht hab bei red zone der hat sein freund im dicord gesagt also LONE ist der freund warscheinlich steck in ins knast
ohne grund wurde ich reinpeakt nur mit grund cr Was ich nicht gemacht hab !!!!! DAher ne Adminbeschwerde über ihn Wegen Das nicht stimmt

IC: BIN ICH SAMUEL MUSTERMALE mit der id:151590 /
 

Samuel Mustermale

Player
Player
Joined
Aug 20, 2023
Messages
13
Hey Leute Mein Anliegen ist bin normal Mit Taxi gefahren und Dann werde ich ohne grund Einfach ins Admin jail gepakt Wegen CR Von LOne GUARD Ich glaube der eine freund den ich umgebracht hab bei red zone der hat sein freund im dicord gesagt also LONE ist der freund warscheinlich steck in ins knast
ohne grund wurde ich reinpeakt nur mit grund cr Was ich nicht gemacht hab !!!!! DAher ne Adminbeschwerde über ihn Wegen Das nicht stimmt

IC: BIN ICH SAMUEL MUSTERMALE mit der id:151590 /
g
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom