Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
5186
Players nickname
Andy Neumann
Administrators nickname
Sarp_Gerber
Date
Feb 11, 2024
Time
0:00
Proofs
https://ibb.co/PwQ4VP4

Andy Neumann

Player
Player
Joined
Mar 20, 2022
Messages
9
Liebes Adminteam,

Ich wurde aufgrund des Cryptohandels von mehr als 5 Mio. für 60 Tage gebannt.

Der Cryptohandel fand immer im Einvernehmen beider Parteien statt und auch ich habe mich leider auf den Screenshot und die Adminaussage verlassen.

Dafür, dass ich mich nicht nach der Gültigkeit der Aussage des Admins informiert habe und somit gegen das Regelwerk verstoßen habe, möchte ich mich entschuldigen.
Ich habe nie aus Böswilligkeit gehandelt sondern einfach mit dem Gedanken "Wenn es ein Admin sagt, wird es wohl passen"

Nun weiss ich jedoch, dass es einen Regelbruch darstellt und versichere, dass sowas zukünftig nicht vorkommen wird und möchte mich in aller Form dafür entschuldigen.

Ich spiele seit Tag 1 auf dem Server und habe mir nie etwas großes zu schulden kommen lassen. Ich habe nie anderen Spielern geschadet oder etwas getan, was dem Server schadet.

Ich hoffe daher sehr auf Kulanz, da die Strafe mir alles nehmen wird, was ich in all der Zeit aufgebaut habe. Mein Unternehmen, Famunternehmen, unser riesiges Fam Haus, die jahrelange Arbeit, wegen einem Fehler und Missverständnisses ausgelöscht.

Ich versichere, dass ich mir keine weiteren Fehltritte erlauben werde und zukünftig immer lieber einmal zuviel wie zu wenig nachfragen werde.

LG
Andy Neumann
 

Dr. Felix Tired

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Sep 18, 2021
Messages
4,665
Hallo,

deine Beschwerde ist abgelehnt.
Ich habe mir die Beweise angeschaut und du hast die Regel mehr als nur 1 Mal gebrochen.
Versuchs ggf. in 3-4 Wochen mit einem Entbannungsantrag und stimme einem Account wipe zu.

Ein genaues Statement sowohl von mir, als auch von Loui ist im folgenden Beitrag zu finden:

Mit freundlichen Grüßen
Felix Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom