Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Dylan Schnapp

DE1
Player
Joined
Oct 4, 2021
Messages
10,212
Google Rezension
⭐☆ ☆☆☆

Leider muss ich mindestens einen Stern geben, ansonsten müssten die mir noch welche zurückgeben.

Eine Partei, welche Gelder nach Vice City für beheizte Radwege gibt, die Yakuza Mafia mit Waffen für ihre Kriegstreiberei unterstützt sowie unsere armen Fischer noch mehr Steuern abverlangen möchte, kann einfach nicht gut werden.

Dazu kommt, dass Spione auf andere Parteimitglieder angesetzt werden, Ideen einer weiteren großen Partei des Vorjahres kopiert wurden und gewisse Personen in Positionen sind, die noch nie Kontakt mit den Aufgabenfeldern haben und weitestgehend nicht kompetent sind, kann ich nicht unterstützen.

Liebe Grüße
 

Nate Trapstar

Player
Player
Joined
May 15, 2022
Messages
420
Google Rezension
⭐☆ ☆☆☆

Dazu kommt, dass Spione auf andere Parteimitglieder angesetzt werden, Ideen einer weiteren großen Partei des Vorjahres kopiert wurden und gewisse Personen in Positionen sind, die noch nie Kontakt mit den Aufgabenfeldern haben und weitestgehend nicht kompetent sind, kann ich nicht unterstützen.

+++ Besser hätte man es nicht ausdrücken können!
 

Rufus Rohr

Player
Player
Joined
Jun 26, 2023
Messages
59
Google-Rezension
⭐☆ ☆☆☆

Leider muss ich mindestens einen Stern geben, sonst müssten die mir noch welche zurückgeben.

Eine Partei, welche Gelder nach Vice City für beheizte Radwege gibt, die Yakuza Mafia mit Waffen für ihre Kriegstreiberei unterstützt sowie unsere armen Fischer noch mehr Steuern abverlangen möchten, kann einfach nicht gut werden.

Dazu kommt, dass Spione auf andere Parteimitglieder angesetzt werden, einer weiteren großen Partei des Vorjahres kopiert wurden und bestimmte Personen in Positionen sind, die noch nie Kontakt mit den Aufgabenfeldern haben und weitestgehend nicht kompetent sind, kann ich nicht unterstützen.

Liebe Grüße
Beheizte Radwege in Vice City, bester Mann😅🤣
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom