Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungs/Verkürzungs Antrag DE03 | Cheating | Tarik Nasching

Rejected
Status
Not open for further replies.

naschinger

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
1
Meine ID: 81510

IC-Name: Tarik Nasching

Wer hat mich gebannt: Christoph_Contro

Warum wurde ich gebannt: Cheating

Wie lange wurdest du gebannt: 60 Tage

Wie lange ist die Strafe noch: 30 Tage

Sehr geehrtes Serverteam von Grand Server DE03!
Ich wende mich hiermit Bezüglich meines Bans vom Server wegen des Grundes " Cheating ". Zunächst möchte ich meine aufrichtige Entschuldigung für mein Fehlverhalten. Mir ist bewusst, dass mein Verhalten gegen die Regeln des Servers verstoßen hat.

Ich möchte betonen, dass mein Fehlverhalten ein unnötiges Ereignis war und ich aus meinen Fehlern gelernt habe. Ich verstehe jetzt vollständig, wie ernst die Konsequenzen meines Handelns sind und wie wichtig es ist sich an die Server Regeln zu halten.
Da ich dem Server nicht sehr viele Regelbrüche hatte bitte ich um Verzeihung, das ich ein schlimmes Fehlverhalten gemacht habe und es entspricht nicht meinen üblichen Spielweise. Ich verspreche mich in Zukunft streng an die Serverregeln zu halten und ein respektvolles und positives Mitglied des Servers zu sein.

Ich verstehe, dass die Entscheidung über meine Entbannung in Ihrer Hand liegt, und ich respektiere jede Entscheidung, die getroffen wird. Ich bitte Sie jedoch nachdrücklich meine Entschuldigung für eine bessere Spielweise zu berücksichtigen und mir eine zweite und allerlezte Chance zu gewähren.

Ich danke Ihnen vielmals für Ihre Zeit und Überlegung. Ich hoffe aufrichtig, dass ich die Möglichkeit bekomme, meine Freunde auf dem Server wiederzusehen und mit ihnen gemeinsam spaß zu haben.

Mit freundlichen Grüßen
Tarik Nasching
 

sxnqx

Player
Player
Joined
Jun 9, 2023
Messages
53
Liebes Admin Team, Ich bitte Sie diesen jungen Herren zu entbannen. Sein Fehlverhalten war ein letztes und einmaliges Ereignis. #FreeTarik (y)
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,980
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom