Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
31856
Players nickname
Kasimir Pash
Suspect ID
16185
Date of violation
Feb 11, 2024
Time of violation
22:54
Proofs
https://streamable.com/nms4vd

Kasimir Pash

Player
Player
Joined
Aug 4, 2022
Messages
524
Beweise:wallbang
Beschwerdegrund: 4.1 Spieler dürfen keine Software verwenden, die ihnen einen Vorteil verschafft (Deaktivierung der Wirkung von Drogen, Hacks, No-Sky usw.) | Bann 60 Tage
Was ist passiert?: Der Spieler 16185 holt mich durch den Busch.
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
583
Moin,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde befindet sich nun in Bearbeitung. Bis zum finalen Urteil kann etwas zeit vergehen, daher bitten wir um Geduld.

Grüße,
Armin Tired
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
583
Moin,

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Diese befindet sich nun in Bearbeitung.

Der Spieler mit der ID: 16185 hat ab jetzt 24 Stunden Zeit ein Video vom gesamten Event, aus seiner Sicht einzureichen.

Jegliche Beiträge von Personen, die mit der Beschwerde nicht in Verbindung stehen, werden von mir kommentarlos gelöscht und ggf. sanktioniert.

Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Tired
 

Armin Seishiro

Leitung OV Crime
Server Administrator
Joined
Jun 4, 2023
Messages
583
Moin,

Nach Prüfung der vorliegenden Beweise, bin ich zu dem Entschluss gekommen das deine Beschwerde angenommen wird.
Der Spieler mit der ID: 16185 wird sanktioniert und es wird ein Gespräch mit dem Leader geführt!

Regelverstoß:
Turf POV PflichtTurf-Regel §2.33Wenn eine POV verlangt wird, hast du 24 Stunden Zeit, das Video bereitzustellen.Bann 7 Tage + Verwarnung Leader

vielen Dank für die Unterstützung des Servers durch deine eingereichte Spielerbeschwerde.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP.

Grüße,
Armin Tired
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom