Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
29391
Players nickname
Mark_Wuff
Suspect ID
2227
Date of violation
Feb 11, 2024
Time of violation
22:47
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=oDcS3lFd2hA

Mark Wuff

Facility Manager des LifeInvaders [DE03]
Player
  • Meine ID: 29391
  • Beschuldige ID: 2227
  • Clip: Hier zu finden
  • Situation: Der Herr fuhr ohne Erlaubnis in das HQ. Ich forderte ihn auf das HQ zu verlassen, mit der Anmerkung, dass wenn ein Haus im HQ hat, er dieses sofort betreten muss. Ihm war es scheiß egal, wurde sogar noch Respektlos woraufhin ich ihn umschoss. Nachdem er wieder hochgeholt wurde, hat er sich direkt ausgeloggt.

Ching WinkIer

Player
Player
Offtopic
Er schickt kallilius hoch... und man hört dich nd im Clip mein bester und btw wo ist das CL man hört ja nd ob du mit ihm eine RP situation angefangen hast du andy
Mach mal wuff

Last edited:

starr2

Player
Player
Offtopic
Eventuell OOC mad auf Kalle?
Man hört dich auch nicht im Clip und keiner von euch beiden redet.. Also gutes Metagaming.xD Naja bei Lilja als vize keine ahnung was sich kyle dabei gedacht hat

Alois

Player
Player
Also um mich mal kurz als Beschuldigter hierzu zu äußern:
Ich habe mich Kyle Cobain (Grove OG) im HQ verabredet, um mit ihm zu sprechen, weil ich kurz vorher die Orga verlassen hatte. So etwas jetzt hochzuschicken ist einfach krass cringe und peinlich, Warn kauf ich mir sowieso einfach weg, bringt euch also nada. Liebe Lilja, lieber Marc, ihr wisst gar nicht was ich alles gegen euch in der Hand habe :D wenn ihr den Forenkrieg wollt, sagt mir Bescheid.

PS: Clip muss sowieso rejected werden, weil man den Antragsteller im Clip nicht hört.

Grüße, Kallilius
Der König der Insel

Angel Cain

Senior Administrator
Senior Administrator
Hey Mark,

deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Man kann dich in dem Clip nicht hören.

Bitte reiche eine erneute Beschwerde mit einem Clip ein, wo man dich auch hören kann.

Danke für deine Beschwerde und ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand!

Mit freundlichen Grüßen

Angel Cain

Status
Not open for further replies.
Top Bottom