Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag wegen 4.1 Cheating/ Beschwerde gegen Michael Morell I ID: 85669

Rejected
Status
Not open for further replies.

Boogie Gova

Player
Player
⦁ ID: 85669
⦁ Name: Kenma Drillaz

⦁ Warum wurde ich gebannt?
Kann ich mir selber nicht erklären. Ich war am 12.02.24 normal im Ghetto unterwegs und hatte meinen Spass mit meinen Freunden bis ich nach einem Kill direkt von Michael Morell für Cheating gebannt wurde. Ich kann mir leider nicht erklären wieso...

⦁ Wie lange wurde ich gebannt?
60 Tage

⦁ Wie lange läuft meine Strafe noch?
Meine Strafe läuft noch 60 Tage

⦁ Wieso solltet ihr mich entbannen?
Hallo liebes Admin-Team, ich würde mich ja für mein Verhalten entschuldigen aber ich habe nichts falsch gemacht und würde auch niemals auf meinem Lieblingsserver cheaten?!?

Ich selbst spiele ungefähr insgesamt seit 2 Jahren auf den Grandservern und hab mir bisher nie was zu schulden kommen lassen. Ich hatte auch ehrlich gesagt immer genau davor Angst für etwas unnötiges gebannt zu werden. Allerdings hatte ich die Nacht vor dem Bann schon genug pech also wollte ich mich beruhigen und bin in Grand connectet um bisschen spass mit meinen Freunden zu haben. Doch dann wurde ich wie bereits gesagt unnötig für Cheating gebannt. Wenn der liebe Michael Morell denkt das ich cheate können Sie mich gerne PC CHECKEN und mich nicht direkt bannen ohne jegliche Beweise...
Meiner Meinung nach sollte man nicht jemanden sofort bannen nur weil viele ein Cheatingverdacht auf die jeweilige Person haben oder er jemanden ,,SUS`` holt.

und dann kam es zum Bann. Ich würde so etwas in der Art oder ähnliches und auch anderes nicht machen. Dafür habe ich zu viel Spass auf dem Server 2 und zu viel Energie und Geld in meinen IC Charakter gesteckt.

Zum Abschluss möchte ich mich für das Lesen recht herzlich bedanken und hoffe das ihr mein Anliegen versteht und mir noch eine neue Chance gebt indem Sie mich pc checken oder sowas
Euer Kenma

Johnson Baron

GrandRP DE02
Deputy Chief Administrator
Hallo Kenma,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Es gibt keine Entbannung aus Kulanz bei Verstößen gegen die Allg. Regel 4.1.

Du bist auf jedem deutschen Server für Cheating bekannt. Weitere Anträge dieser Art werden zu einer Sperre im Forum führen.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron

Status
Not open for further replies.
Top Bottom