Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
31015
Players nickname
Ron Maniac
Suspect ID
0000
Date of violation
Mar 4, 2022
Time of violation
21:40
Proofs
https://streamable.com/mug3m8

Miguel Akhi

Player
Player
Joined
Dec 11, 2021
Messages
111
Wenn hier wer bestraft wird dann der Autofahrer der den Schuss provoziert. Ist wohl schwierig bei 40 mann jedem zu kommunizieren nicht zu schießen. Wenn einer feuer öffnet schießt halt jeder durch die Hektik. Geschweige denn das du da probierst auf augenhöhe zu reden bei 6 vs 40 und nicht dein leben schützen versuchst
 

Richard Rain

Player
Player
Joined
Dec 27, 2021
Messages
5
Wenn hier wer bestraft wird dann der Autofahrer der den Schuss provoziert. Ist wohl schwierig bei 40 mann jedem zu kommunizieren nicht zu schießen. Wenn einer feuer öffnet schießt halt jeder durch die Hektik. Geschweige denn das du da probierst auf augenhöhe zu reden bei 6 vs 40 und nicht dein leben schützen versuchst
Wir haben da nichts gesagt weil man es sonst gehört hätte, der Fahrer des Autos war davor und danach wurden wir ohne Call abgeschossen.
 
Last edited:

Hank Summer

Hank Summer 25026
Player
Joined
Feb 2, 2022
Messages
134
Ich lese und sehe nur mimimi. Sorry aber Schüsse folgten und man schiesst zurück! Lass mal Logs prüfen ab wann geschossen wurde, bevor meine ID hier genutzt wird ! Handlung war klar also was soll diese 31er Aktion jetzt.... Zuerst kommen Dialoge wie das man alle wegscheppert auch wenn da 100 Mann stehen und jetzt nen Clip reindrücken..... WIR SCHEPPERN EUCH JETZT ?!?!?! das war der Dialog. Also RP Mission lost, leben nicht geschützt würde ich sagen. War ne blöde unübersichtliche Aktion aber direkt nen Clip drücken, verstehe Ich nicht.

Gruss
 

Richard Maniac

Player
Player
Joined
Feb 9, 2022
Messages
29
Ich lese und sehe nur mimimi. Sorry aber Schüsse folgten und man schiesst zurück! Lass mal Logs prüfen ab wann geschossen wurde, bevor meine ID hier genutzt wird ! Handlung war klar also was soll diese 31er Aktion jetzt.... Zuerst kommen Dialoge wie das man alle wegscheppert auch wenn da 100 Mann stehen und jetzt nen Clip reindrücken..... WIR SCHEPPERN EUCH JETZT ?!?!?! das war der Dialog. Also RP Mission lost, leben nicht geschützt würde ich sagen. War ne blöde unübersichtliche Aktion aber direkt nen Clip drücken, verstehe Ich nicht.

Gruss
Der Spruch kam aber nicht von unserer Seite und hat auch null Sinn ergeben. Wir haben gesprochen und dann kamen unnötig die Schüsse und der finisher auch :D
 

Wito Brunner

Player
Player
Joined
May 21, 2021
Messages
584
Grüß dich Ron ,

Deine Beschwerde ist hiermit : Abgelehnt

Grund :

Wir haben uns die Entscheidung nicht einfach gemacht , aber da so viele Leute beteiligt sind , sei doch bitte so nett und Lade einen Clip hoch der deutlich länger geht als die 60 Sekunden . Am Besten der die Situation davor und auch danach ein wenig wiederspiegelt. Eröffne dafür bitte ein neues Ticket .


Wir danken dir für deine Meldung und wünschen dir einen angenehmen Tag !


Liebe Grüße
Wito​


Solltest du mit der Entscheidung nicht Einverstanden sein , kannst du nach DE 02 | Regeln & Voraussetzungen für Beschwerden gegen Admins eine Beschwerde einlegen !
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom