CL bei 0:18
Noah Castano Organisazija | Vize-Leader Player Joined May 2, 2022 Messages 166 Feb 12, 2024 #3 Leon Wolfgang said: CL bei 0:18 Click to expand... für diese situation wurde ich bereits i.A. sanktioniert
Leon Wolfgang said: CL bei 0:18 Click to expand... für diese situation wurde ich bereits i.A. sanktioniert
Beni Laurini Player Player Joined Aug 12, 2022 Messages 406 Feb 12, 2024 #5 Hallo Leon, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung ! Mit freundlichen Grüßen, Beni Laurini
Hallo Leon, deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung ! Mit freundlichen Grüßen, Beni Laurini
Beni Laurini Player Player Joined Aug 12, 2022 Messages 406 Feb 12, 2024 #6 Hallo Elija, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt und der Spieler mit der ID:45014 nicht sanktioniert. Grund: Der Spieler wurde bereits für diese Situation Sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beni Laurini
Hallo Elija, deine Beschwerde wird hiermit abgelehnt und der Spieler mit der ID:45014 nicht sanktioniert. Grund: Der Spieler wurde bereits für diese Situation Sanktioniert. Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen. Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server! Gruß, Beni Laurini