Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
181383
Players nickname
Dave Summer
Suspect ID
141233
Date of violation
Feb 12, 2024
Time of violation
22:20Uhr
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=t5eiDOMXE6c

Dave vonRost

Player
Player
Videomaterial:

Beschwerdegrund: Ohne Grund erschießen eines Zivilisten durch einen Beamten, sowie finishen

Was ist passiert?:
Ich bin normal durch die Stadt gefahren als ein Fahrzeug der Polizei mit mir einen Verkehrsunfall hatte worauf ich hupte.
Ohne Hintergrund Stieg der Herr aus dem Auto aus, welcher sich im Dienst befand und erschoss mich Ohne ersichtlichen Gründe.
Weiterhin wählte er nicht den Notruf oder Ähnliches, er finishte mich auch noch.

( In dem Video hört man wie ich sagte "einen Moment ich werde gerade angesp..." dies ging an meine Frau die gerade zu dem Zeitpunkt in den Raum gekommen ist.)

Forum Supporter

Für Gerechtigkeit
Player
Hallo melde mich mal zu der Lage,

Auf uns wurde geschossen und dein Täterfahrzeug hat genau gepasst. Die Person die wir gesucht haben hat auf uns geschossen weswegen ich auch auf dich das Feuer eröffnet habe. Du bist bei mir irgendwie nicht gestorben und auf einmal warst du weg. Ich hoffe dies lässt sich so klären. LG Kai Prada 141233

Dave vonRost

Player
Player
Moin, Da ihr ja im Dienst Gopro Pflicht habt, lässt sich das ja beweisen ob die FZG sowie Täterbeschreibung passt. Ebenso der Schusscall.
Gerne veröffentliche ich auch ein Video der die Situation davor auch zeigt wie ich nen Kollegen an an seinem haus raus gelassen habe und und dann erst Richtung Strand Markt gefahren bin.

Ebenso zu deiner Aussage, das ich aufeinmal weg war, lag bestimmt daran das du wieder ausgestiegen bist und mich gefinisht hast. LG

Dave vonRost

Player
Player

Als Information für den Bearbeiter, dies ist der Clip in voller Länge, aufgrund privater Gegebenheiten (Frau in Raum, prvte Themen) ist der Clip bis zu der Situation stumm geschalten, danach beginnt die Situation.

Dan White

Player
Player
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

Sanktioniert wird:

ID: 141233 | Allg. 6.4

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom