Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved RDM|UnRP|FearRP | ID: 146699 192025 5388

Status
Not open for further replies.
Your ID
176210
Players nickname
Lachluli Kanjeli
Suspect ID
146699 192025 5388
Date of violation
Feb 12, 2024
Time of violation
22:43
Proofs
https://medal.tv/games/gta-v/clips/1UV7qc87-GTDuq/d1337ADU9IKU?invite=cr-MSxPN0gsNTI5ODkzNTAs

Bengo

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
85
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Grund: Rdm UnRp FearRP Elternerwähnung

Was ist passiert: Wir haben seit längerem familie partiya stress mit der Familie Purple phantoms. Wir wollten rein rp mässig den leader mitnehmen und mit ihm reden. Der leader war aber der meinung komplett unrp zu machen und ganze zeit dabei noch occ zu reden da frage ich mich wenn man kein rp spielt wieso man dann auf grand ist. Ich habe ihm gesagt das er mitkommen soll dies tat er aber nicht weil er auf das rp nicht eingehen wollte (unRP) leider hört mich da nicht wieso auch immer aber man sieht wie er das rp verweigert und meiner meinung nach ist das nicht das erste mal. Dann meinte die idd 5388 zu kommen und alles kapput zu machen und einfach uns zu rdmen dannach meinte die id 192025 mich zu boxen während ich schieße (fearRP) und am ende sagte er noch bastar*** und das ist (elternerwähnung)
 

Noah Amigoo

Player
Player
Joined
May 6, 2023
Messages
39
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Grund: Rdm UnRp FearRP Elternerwähnung

Was ist passiert: Wir haben seit längerem familie partiya stress mit der Familie Purple phantoms. Wir wollten rein rp mässig den leader mitnehmen und mit ihm reden. Der leader war aber der meinung komplett unrp zu machen und ganze zeit dabei noch occ zu reden da frage ich mich wenn man kein rp spielt wieso man dann auf grand ist. Ich habe ihm gesagt das er mitkommen soll dies tat er aber nicht weil er auf das rp nicht eingehen wollte (unRP) leider hört mich da nicht wieso auch immer aber man sieht wie er das rp verweigert und meiner meinung nach ist das nicht das erste mal. Dann meinte die idd 5388 zu kommen und alles kapput zu machen und einfach uns zu rdmen dannach meinte die id 192025 mich zu boxen während ich schieße (fearRP) und am ende sagte er noch bastar*** und das ist (elternerwähnung)
Is halt so hahah
 

Paul_009

OOC Geht VOR! 🤓
Player
Joined
Jun 16, 2023
Messages
119
Hallo liebe Admins !
Ich habe jetzt genug mit der Id: 146699 (Herr Koksberg) also er ist massiv am ooc beleidigen sondern auch ic und ooc vermischen er schickt Leuten im discord das alle Kinder sterben sollen aber auch sagt er das er Leute ooc auf sucht wenn sie ihn in Grand beleidigt oder abgezogen haben ich finde es nicht gut das so ein Mensch in Grand Zugange ist und möchte hier mit bewirken das er eine permanente Sperre von Grand bekommen soll ich bedanke mich für ihre Zeit und wünsche ihn einen schönen Tag
 

Zane Forum

Player
Player
Joined
Feb 11, 2024
Messages
68
Videomaterial: Untitled - Clipped with Medal.tv

Grund: Rdm UnRp FearRP Elternerwähnung

Was ist passiert: Wir haben seit längerem familie partiya stress mit der Familie Purple phantoms. Wir wollten rein rp mässig den leader mitnehmen und mit ihm reden. Der leader war aber der meinung komplett unrp zu machen und ganze zeit dabei noch occ zu reden da frage ich mich wenn man kein rp spielt wieso man dann auf grand ist. Ich habe ihm gesagt das er mitkommen soll dies tat er aber nicht weil er auf das rp nicht eingehen wollte (unRP) leider hört mich da nicht wieso auch immer aber man sieht wie er das rp verweigert und meiner meinung nach ist das nicht das erste mal. Dann meinte die idd 5388 zu kommen und alles kapput zu machen und einfach uns zu rdmen dannach meinte die id 192025 mich zu boxen während ich schieße (fearRP) und am ende sagte er noch bastar*** und das ist (elternerwähnung)
Die person kann einfach kein rp machen
 

angelo abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2023
Messages
50
Diese nette familie ist bei meiner familie permanent am Baiten und es stehen immer leute da und wollen mit mir reden , dies habe ich auch paar mal versucht ,aber es gibt zu viele kinder die sehr frech werden und deshalb wurde eine unterhaltung mit dieser familie abgelehnt da sie mich sehr oft einfach rdm . mfg angelo koksberg
350kb.gif
 

Bengo

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
85
Diese nette familie ist bei meiner familie permanent am Baiten und es stehen immer leute da und wollen mit mir reden , dies habe ich auch paar mal versucht ,aber es gibt zu viele kinder die sehr frech werden und deshalb wurde eine unterhaltung mit dieser familie abgelehnt da sie mich sehr oft einfach rdm . mfg angelo koksberg
350kb.gif
wenn du da was zu sagen hast dann reiche gerne eine Beschwerde ein so wie wir, es geht darum das du leider gottes komplett rp unfähig bist und das ist nur auf rp bezogen. Weil du weißt das es ein spiel ist und du auf regel hinweißt immer machst du nie rp mit dir währe in der situation nix passiert. Aber du gehst ja lieber immer direkt ooc talk führen verweigerst rp redest extra nicht etc, und zudem schreibst du leuten auf discord das sie ... sind und du sie ooc fi**** wirst etc wegen einem spiel also du kannst echt wirklich null rp und das ist traurig. Wenn deine fam mit einer fam stress anfägt die deiner fam überlegen ist dann sollten man mal über sein schatten springen vorbei kommen ic und sagen ey tut uns leid dann klärt man das ic aber nicht leuten auf discord schreiben usw!
 

angelo abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2023
Messages
50
nie habe ich wem ooc geschrieben vorweg und ihr habt den stress angefangen und kommt immer baiten . ich habe noch nie etwas hoch geschickt da ich es nicht geil finde aber ja damit fang ich jetzt auch an da es einem auf den sack geht das man in diesem spiel nichts in ruhe machen kann ohne permanent grundlos umgeschossen zu werden . Man steht afk auf dem anwesen und wird einfach aus dem nichts umgeschossen und und und . Lasst es einfach gut sein


350kb_4.gif
 

35Jan

Player
Player
Joined
Mar 14, 2022
Messages
230
sehr viel unrp und macht server trolling stöhrt mich sehr und macht mein rp kaputt
 

Stas Pain

Player
Player
Joined
Jan 7, 2024
Messages
10
Also ich finde die ID 146699 macht kein gescheites RP, er führt immer OOC talks wenn die uns beleidigen usw.
 

MrCandyman036

Player
Player
Joined
Sep 28, 2022
Messages
34
Diese nette familie ist bei meiner familie permanent am Baiten und es stehen immer leute da und wollen mit mir reden , dies habe ich auch paar mal versucht ,aber es gibt zu viele kinder die sehr frech werden und deshalb wurde eine unterhaltung mit dieser familie abgelehnt da sie mich sehr oft einfach rdm . mfg angelo koksberg
350kb.gif
"zuviele kinder die zu frech werden" und den kiddis dann ic noch den tod wünschen?
 

angelo abi

Player
Player
Joined
Mar 31, 2023
Messages
50
Ich habe mehrere Clips in den man sieht das ich oft im kopf war und bei mir am anwesen stand und sehr oft aus dem nichts umgeschossen wurde und das locker schon 10 mal . Vorallem aus keiner Rp situation heraus . Dann heisst es ihr wollt Panel klauen die oft zu dieser zeit noch eine stunde brauchen , das was ihr bei mir macht ist baiten und all das geht in zukunft einfach ins forum weil ihr einfach nur abfucken wollt und das mein lieber macht das RP kaputt . LG
 

Bengo

Player
Player
Joined
Oct 17, 2023
Messages
85
Dann sollte man nicht afk gehen vor dem Haus sondern im Haus weil wenn man längere Zeit über nicht da ist stellt man sich nicht mitten auf dem Anwesen afk !!
 

MrCandyman036

Player
Player
Joined
Sep 28, 2022
Messages
34
Ich habe mehrere Clips in den man sieht das ich oft im kopf war und bei mir am anwesen stand und sehr oft aus dem nichts umgeschossen wurde und das locker schon 10 mal . Vorallem aus keiner Rp situation heraus . Dann heisst es ihr wollt Panel klauen die oft zu dieser zeit noch eine stunde brauchen , das was ihr bei mir macht ist baiten und all das geht in zukunft einfach ins forum weil ihr einfach nur abfucken wollt und das mein lieber macht das RP kaputt .
aufm anwesen am parkplatz afk stehen, ist auch nicht wirklich "rp konform" wenn du rp willst, ist es auch falsch
 

TJay Tired

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Mar 3, 2022
Messages
2,758
Nach Prüfung der mir vorliegenden Beweise komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird angenommen.

192025 - Fear-RP
5388 - RDM
146699 - OOC-Talk

Solltest du noch Fragen zu dem Urteil haben, so hinterlasse mir gerne eine Nachricht.
Aufgrund hoher Anfragen kann sich eine Antwort jedoch verzögern.
Beachte bitte, hierbei deine ID, deinen Namen sowie den Link zur Beschwerde und ggf. nötige Gegenbeweise mit anzugeben.

Ich wünsche allen Beteiligten trotzdem weiterhin viel Spaß auf GrandRP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom