Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
75333
Players nickname
Alek White
Suspect ID
48446, 92201
Date of violation
Feb 12, 2024
Time of violation
23:28
Proofs
https://youtu.be/XgfDTJX40g4

Alek White

Brother for Brother. Blood for Blood.
Player
Timestamp: 00:00 Leichenbaiting durch 48446, 92201

Timestamp: 01:05 Cheating verdacht durch T-Chat 48446

Tony Locke

Anzeigenhauptmeister Locke
Player
Hab gedacht die gehören zu euch deshalb haben wir in euch reingehalten
Diese Salamanda größter Schmutz

Rasputin

Player
Player
Alek du geisteskranker wie kannst du einen polen hochladen

images

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Alek,

Deine Beschwerde befindet sich hiermit in Bearbeitung

Habe bitte etwas Geduld, da die Bearbeitung etwas Zeit in Anspruch nehmen kann.

Liebe Grüße Ranjid Ramalamading

Ranjid Ramalamading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Hallo Alek,

Deine Beschwerde wird hiermit angenommen und der Spieler mit der ID: 92201 & 48446 sanktioniert.

Regelverstoß:​
BaitingRolePlay-Regel
§1.9
Spieler die absichtlich nervig/irritierend sind, um eine Reaktion von anderen zu bekommen.Jail 120-180 Minuten

Eine Leiche ist prinzipiell erst einmal eine Person, welche nicht unbedingt im RP Leben teilnehmen kann. Naturgemäß denn ich mein hey, wie soll sie auf irgendetwas reagieren, sie ist ja tot oder zumindest bewusstlos. Allerdings gilt es dann auch eine Leiche so zu behandeln. Was möchte man denn dann noch von einer Leiche? Nichts im besten Fall, denn anfangen kann man mit ihr eh nichts mehr. Geht man hier von einem einmaligen Trashtalk aus, so kann noch gesagt sein, dass hier auf eine Sanktionierung eines Regelverstoßes verzichtet werden kann. Allerdings das abspielen von Musik und das über einen längeren Zeitraum kann sicherlich schon als Baiting betrachtet werden. Im besonderen daher, da sich die Person nicht dagegen wehren könnte. Auch forciert auf den Gedanken hin, dass hier überhaupt keine Reaktion kommen könnte, sehe ich hier einen Regelverstoß gemäß der o.g. Regel.

Die Klärung in Bezug auf die Nametags wurde hiermit an die PC-Checker weitergeleitet.

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Liebe Grüße, Ranjid

Status
Not open for further replies.
Top Bottom