Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
9011
Players nickname
Niklas_Hohenadel
Administrators nickname
Androsch_Fredl
Date
Mar 4, 2022
Time
22:20
Proofs
Mckys Stream um 22:20 https://www.twitch.tv/mckytv

SilentStudios

Player
Player
Hallo, ich und meine Kollegen wollten einen Laden überfallen, und sind dann auch zum Laden gefahren. Nur leider war scheinbar MckyTV gerade da, und da ich die KFZ Reichweite auf 30 habe (auch wenn ich sie höher stelle resettet es sich immer wieder), habe ich das Auto von ihm nicht gesehen und bin leicht rein gefahren. Ich bin sofort ausgestiegen und habe mein Auto repariert, also KEIN SN! Danach wurde ich ohne Grund für 2 Stunden in das Gefängnis gesteckt. Hilfe von Admins kam nach mehrfacher nachfrage auch nicht. Gebannt wurde ich von: Androsch Fredl
Ich möchte nun entbannt werden, oder ein Gespräch mit einem Admin haben.

SilentStudios

Player
Player
+ habe jetzt ein Clip davon, aber davon habe ich kein Link. Könnte ihn per Discord schicken. Meine Zeit im Gefängnis ist eh schon fast abgelaufen, weil ihr viel zu lange braucht um ein Ticket zu bearbeiten, deshalb wäre eine Entschädigung nett

Ava Madeyro

Player
Player
Hallo Silent,

Da du nun einen Clip hast, eröffne eine neue Beschwerde, da wir ohne eine POV die Situation nicht beurteilen können.
Daher ist deine Beschwerde hiermit abgelehnt, reiche den Clip beim nächsten mal bitte mit ein.

Liebe Grüße,
Ava​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom