Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Erkennt eine Person anhand der Stimme obwohl Maske getragen wurde

Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
17606
Players nickname
Olaf Schuster
Suspect ID
16935
Date of violation
Mar 4, 2022
Time of violation
22:00
Proofs
https://youtu.be/R0O2ifA5EE0

Paul Sanchez

Player
Player
Bei 0:28 sek kommt auch "Ich kenne die Stimme doch irgendwoher" und bei 0:20 sek, kommt auch ein "Du hast auch schleifenverbot, dass wissen wir beide". Abgesehen davon, dass es man keine öffentliche Privatstraße einfach zu einer Privaten machen kann, werde ich zweifach nur an meiner Stimme erkannt, obwohl ich eine MASKE trage was schon alleine einen Regelverstoß darstellt!.

Mike Mahone

Player
Player
Du warst mit der Person verheiratet - du hattest eine Maske auf das ist korrekt würdest du deine Ex-Frau nicht mehr an ihrer Stimme erkennen nur weil sie eine Maske auf hat?

Die von dir angesprochene Regel man darf eine person nicht unter ihrer Maske erkennen ist mir persönlich unbekannt.

Ebenfalls wie im Ticket davor sei erwähnt hört auf an der Schleife zu baiten / zu provozieren wenn ihr Probleme / Streit mit einer Fam habt die in der Schleife sesshaft ist könnt ihr gerne mit einem RP-Hintergrund da auftauchen aber das sinnlose herumfahren ist strikt baiting. Ebenfalls werden euch 10 Waffen an den Kopf gehalten wo ihr nichtmal einseht mal auszusteigen was für mich klares Fail-RP ist.

Ich sanktioniere hier niemanden ich hoffe auf menschlichen Verstand und hoffe das hier einfach mal Vernunft herrscht und vernünftig RP betrieben wird.

Das Ticket ist mit großem Wohlwollen für beide Seiten geschlossen denn ich denke beide Seiten sind nicht daran interessiert das ich hier durchgreife und jede Kleinigkeit sanktioniere​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom