Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Ruediger Rammler
Suspect ID
8506
Date of violation
Feb 13, 2024
Time of violation
12:26
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=CXZvvFgM9aA

Jibbit047

Player
Player
Offtopic
Leider hört man im ganzen Clip deine Stimme nicht und das ihr mich 20min lang gebaitet habt auch nicht:( aber dein cl lad ich auch gleich hoch

Ruediger Rammler

Player
Player
Leider hört man im ganzen Clip deine Stimme nicht und das ihr mich 20min lang gebaitet habt auch nicht:( aber dein cl lad ich auch gleich hoch
Was für CL habe mit Angel Chain geredet und habe auch gesagt das ich Kopschmerzen hatte, also sei mal ruhig habe noch mehr auf Clip wenn du magst kann ich das auch noch alles hochladen ^^

Jibbit047

Player
Player
Offtopic
Liebe Admin Team, da man den Typen nicht hört würde ich bitten, dass man den Report ablehnt. Zudem er im ganzen Clip die H-Bombe etc dauerhaft gesagt hat:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:

Ruediger Rammler

Player
Player
Liebe Admin Team, da man den Typen nicht hört würde ich bitten, dass man den Report ablehnt. Zudem er im ganzen Clip die H-Bombe etc dauerhaft gesagt hat:ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO::ROFLMAO:
Biste jetzt bissen Mad weil du bald weg bist. ? xD Wird dir gut tun glaube mir bissen frische Luft würde dir echt nicht schaden.

Jibbit047

Player
Player
Inappropriate behavior
Biste jetzt bissen Mad weil du bald weg bist. ? xD Wird dir gut tun glaube mir bissen frische Luft würde dir echt nicht schaden.
Du heulst und willst dich ooc schlagen wegen GTA. Ich weiß nicht wer deine Mutter gefickt hat, aber ich war es ehrlich nicht. Falls sich der Typ erkenntlich zeigen möchte, kann er dies hiermit tun

Ruediger Rammler

Player
Player
Du heulst und willst dich ooc schlagen wegen GTA. Ich weiß nicht wer deine Mutter gefickt hat, aber ich war es ehrlich nicht. Falls sich der Typ erkenntlich zeigen möchte, kann er dies hiermit tun
Mehr sage ich nicht, Ich wünsche dir denn viel Spaß mit dein Ban und somit ist diese sache mit so ein inkompetent Menschen gegessen.

Dennis Bodenlos

Player
Player
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Man hört dich leider nicht im Video.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom