Meine Spieler-ID: 72118
Beschuldigte Person Spieler-ID: 8506
Beweis: Clip:
Situation: Dicke Bad Cop und Fail Rp dazu
Beschuldigte Person Spieler-ID: 8506
Beweis: Clip:
By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Was für CL habe mit Angel Chain geredet und habe auch gesagt das ich Kopschmerzen hatte, also sei mal ruhig habe noch mehr auf Clip wenn du magst kann ich das auch noch alles hochladen ^^Leider hört man im ganzen Clip deine Stimme nicht und das ihr mich 20min lang gebaitet habt auch nichtaber dein cl lad ich auch gleich hoch
Dann schicke bitte einen Clip hoch wo ich angebeblich die H- Bombe gesagt habe danke ^^Liebe Admin Team, da man den Typen nicht hört würde ich bitten, dass man den Report ablehnt. Zudem er im ganzen Clip die H-Bombe etc dauerhaft gesagt hat![]()
Biste jetzt bissen Mad weil du bald weg bist. ? xD Wird dir gut tun glaube mir bissen frische Luft würde dir echt nicht schaden.Liebe Admin Team, da man den Typen nicht hört würde ich bitten, dass man den Report ablehnt. Zudem er im ganzen Clip die H-Bombe etc dauerhaft gesagt hat![]()
Du heulst und willst dich ooc schlagen wegen GTA. Ich weiß nicht wer deine Mutter gefickt hat, aber ich war es ehrlich nicht. Falls sich der Typ erkenntlich zeigen möchte, kann er dies hiermit tunBiste jetzt bissen Mad weil du bald weg bist. ? xD Wird dir gut tun glaube mir bissen frische Luft würde dir echt nicht schaden.
Mehr sage ich nicht, Ich wünsche dir denn viel Spaß mit dein Ban und somit ist diese sache mit so ein inkompetent Menschen gegessen.Du heulst und willst dich ooc schlagen wegen GTA. Ich weiß nicht wer deine Mutter gefickt hat, aber ich war es ehrlich nicht. Falls sich der Typ erkenntlich zeigen möchte, kann er dies hiermit tun