Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Ferdinando Dicant

Player
Player
Joined
May 8, 2023
Messages
6
Wie lang läuft deine Strafe noch?
Zeitraum des Banns: 08.01.2024 - 09.01.2024
Tage verbleibend: 25 Tage
Meine ID: 72476

Wieso sollten wir dich entbannen?
Guten Abend Zusammen,
Ich möchte mich erstmal im vorraus entschuldigen für mein Fehlverhalten. Ich selber kann aber nicht behaupten das es meiner seits extra war in dem clip wo ich hochgeschickt wurde.

Ich möchte aus dem Grund eine Entsperrung der Strafe beantragen, da ich wieder an dem RolePlay teilnehmen möchte und mir meine Familie und Freunde sehr fehlen. Ich sehe meinen Fehler ein und werde es jetzt ab von, mit Versprechen, immer ein halten.Der Account wurde am 08.01.2023 für 6.23 Bug Abuse von Hunter Sanchez es tut mir wirklich sehr sehr leid aber ich habe schon über meinen Fehler nachgedacht und habe draus gelernt ich wünschte um eine 2 Chance. Ich wollte diesen bug gar nicht machen da nicht da wahr und meinen Eltern helfen muste und es war eine dumme idee von mir sowas zu machen ich entschuldige mich sehr dafür. Ich habe die meiste zeit in Familien oder Orgas immer versucht gutes rp zu führen und den Server aufrecht zu erhalten da ja sehr viele Gerüchte rumgehen das Grand kacke wäre und dort nur kack rp ist ich möchte den Leuten das Gegenteil beweisen das es gutes rp auf Grand gibt.
Ich hoffe das ich eine 2te Chance euer Seite aus verdient habe und ich jetzt in den ferien mit meinen freunden was unternehemen kann aber auch events anfahren kann.
Ich hoffe sehr das ihr mir Verzeihen könnt ich wünsche euch Admin Team und DE03 noch einen Schönen Tag.


Select for moderation
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,699
Moin,
dein Antrag ist hiermit angenommen.

Dein Ban wird auf 14 Tage verkürzt. Überdenke dein Verhalten in Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom