Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
15387
Players nickname
Ahmat_Lowkick
Administrators nickname
Adam_Novak
Date
Feb 12, 2024
Time
20:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/threads/599209/

John_Lowkick

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich finde das dass beweismatrial zu kurz ist, weil ich mit meinem Freund eine Vorgeschichte hatten mit den Bloods und es einfach nicht sein kann das man immer ein Kurze Aufnahme in das Ticket schickt das die Beschuligte Person dann immer Bestraft wird. Ich und mein Freund hatten eine Situation mit den Bloods auf der Straße vor der Bloods Base wir habe nur mehrfals gefragt "ob wir Turfen dürfen" und dann meinte einer von den Bloods das wir uns verpissen sollen sonst knalle ich dich gleich daraus und dann sind wir aufs parkdeck gefahren und haben auf die Bloods geschossen und dann 1 Stunde später wurde ich gebannt wegen "im HQ schießen". Meiner meinungs war das gerechtfertigt weil sie uns sogesagt gecallt haben und davor sogar noch beschossen haben. Ich bitte um einen längern clip da es im Regelwerk steht das eine POV mindestens 60 Sekunden Lang sein muss.

Paul Wesh

Player
Player
Sehr geehrtes Admin-Team,
Ich finde das dass beweismatrial zu kurz ist, weil ich mit meinem Freund eine Vorgeschichte hatten mit den Bloods und es einfach nicht sein kann das man immer ein Kurze Aufnahme in das Ticket schickt das die Beschuligte Person dann immer Bestraft wird. Ich und mein Freund hatten eine Situation mit den Bloods auf der Straße vor der Bloods Base wir habe nur mehrfals gefragt "ob wir Turfen dürfen" und dann meinte einer von den Bloods das wir uns verpissen sollen sonst knalle ich dich gleich daraus und dann sind wir aufs parkdeck gefahren und haben auf die Bloods geschossen und dann 1 Stunde später wurde ich gebannt wegen "im HQ schießen". Meiner meinungs war das gerechtfertigt weil sie uns sogesagt gecallt haben und davor sogar noch beschossen haben. Ich bitte um einen längern clip da es im Regelwerk steht das eine POV mindestens 60 Sekunden Lang sein muss.
wenn der Regelbuch klar zu erkennen ist dann kann der clip auch kürzer sein und in dem clip von ihm sieht man dicke wie du ihm im HQ um geschallert hast

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Du hast offensichtlich in das Gang-HQ geschossen, da ist die Länge des Clips irrelevant weil der Regelbruch klar ersichtlich ist.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom