Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved IC - OOC vermischung ID: 32609, 34295, 11374 & 9481 @Fabian Bichler

Status
Not open for further replies.
Your ID
1114
Players nickname
Mischa Smoker
Suspect ID
32609, 34295 etc.
Date of violation
Feb 13, 2024
Time of violation
16:00
Proofs
https://gta5grand.com/forum/forums/343/post-thread

Mara

Player
Player
Joined
Oct 30, 2023
Messages
24
Videomaterial: Wird wegen Datenschutz Privat versendet.
Beschwerdegrund: IC - OOC Vermischung
Was ist passiert? Die Herren mit der ID: 32609 (ein Leader), 34295 (Ist jetzt schon des Öfteren vorgefallen), 11374 & 9481 (ebenfalls Leader) kann IC und OOC nicht auseinander halten.
 
Last edited:

Erpler ohne fegler

Profi Rpler
Player
Joined
Sep 22, 2023
Messages
59
Maybe solltest du auch das regelwerk lernen weil ich dir nie ooc geschreiben habe und die Regel was anderes bedeutet
6.10 Es ist verboten, IC-Situationen in den OOC-Bereich zu verlagern (z.B. jemanden im Discord-Chat in Bezug auf eine IC-Situation zu beleidigen). Jeder Vorfall dieser Art wird in Discord bestraft und mit einem In-Game-Ban geahndet. | Bann 1-7 Tage
Da ich aber nur IC mit dir rede denke ich das du diese regel meinst:
1.3 MG (Metagaming) | Wenn du Informationen ausserhalb des Spiels bekommst und diese im Spiel verwendest. Beispiel: Dein Freund schreibt dir im Discord eine Nachricht, dass er in Gefahr ist und du direkt dahin fährst, ohne IC darüber eine Information bekommen hast. Jemanden zum Metagaming anzustiften ist ebenfalls verboten. | Mute 60-180 Minuten | Jail 60-180 Minuten
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom