Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Korruptionsantrag | Canel Changer | 24702

Rejected
Status
Not open for further replies.

Lunana

Player
Player
Joined
Jan 28, 2024
Messages
38
IC Informationen:
Vor/Nachname: Canel Changer
Reisepass Nummer (ID): 24702
Visumstufe 29
Organisation: San Andreas Highway Patrol
Rang: State Academy Trainee

OOC Informationen:
Vorname: Noel
Alter: 17
Discord-Tag: affenhandler

Informationen zum Account:
Hattest du bereits einen permanenten Ban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits einen Cheaterban, wenn ja, warum und wann? Nein
Hattest du bereits eine Biografie, wenn ja, warum nicht mehr und wann? Nein

Korruptionsantrag von Canel Changer
Mein Name ist Canel Changer, bin 21 Jahre alt und bin in Brasilien Geboren, In jungen Jahren merkte ich schnell, dass ich mich eher für Kriminelle Sachen interessiere Da mein Vater in einer Klein Kriminellen Gang war bin ich mit Gewalt Schießerein alles drum und drann aufgewachsen, Als ich ungefähr 11 war wurde ich ein Festes Mitglied ich erlernte das Schießen, Verhandeln und Lügen. Er wurde ein Meister des Lügens und war so gut darin, dass die Gang ihn loswerden wollte. Als er davon Wind bekam, dass acht Männer ihn beseitigen sollten, um ihn loszuwerden, reagierte er schnell und tötete vier von ihnen. Zwei weitere starben an ihren Verletzungen und die letzten beiden wurden schwer verletzt. Canel erkannte, dass seine einzige Option die Flucht war, und reiste schließlich nach Amerika.

In Als er hier auf die Schöne Insel Kam ging er sofort zu den Ballas da er wusste was erkonnte, Er bestand alles und wurde Schnell zum Festen Mitglied er war sehr oft im Knast wegen Waffenhandel, Drogenhandel, Raubüberfälle und sonstigen dingen.

Obwohl er sehr Erfolgreich war hielt er sich erstmal zurück Nach langer zeit ging er In Staatsorganisation und war dort nicht immer der Freundlichste Cop und möchte nun Offiziell Korrupt werden


Aktuelle Lage auf der Insel:

Canel Changer , Ex Ballas Mitglied nun beim SAHP

Canel bewarb sich beim SAHP und leistete dort gute Arbeit mit seinem Wissen das er aufjedenfall Korrupt werden möchte da seine brüder immernoch in der Kriminellen szene sind er sie unterstützen möchte.

Trotzdem bleibt die Gewalt in Los Santos weiterhin ein großes Problem, da die verschiedenen Gangs immer neue Wege finden, ihre Macht zu demonstrieren und ihre Feinde zu bekämpfen. Die Bürger der Stadt leben in Angst und Unsicherheit, da es häufig zu Schießereien, Explosionen und Übergriffen kommt. Das LSPD/SAHP/FIB kämpfen unermüdlich gegen die Kriminalität in der Stadt, aber es ist ein schwieriger und gefährlicher Kampf.


Outcomes:




1. Respektlos mit Tatverdächtigen oder Zivilisten sprechen

2. Ich werde meinen Brüder im Ghetto wie auf dem Highway Helfen

3. Bestechungsgelder annehmen und anbieten

4. Rechte falsch vorlesen

5. Bei illegalen Handlungen von Freunden auch mal wegschauen

6. Tragen was er möchte

7. Verweigern oder fälschliche dienstnummer zu nennen, bei Nachfrage von Zivilisten





Schlusswort:
Ich Bedanke mich bei Jedem der Dies Gelesen hat und würde mich über Positive Rückmeldung Freuen

Mit freundlichen Grüßen
Canel Changer
 

Dr.Rose Grace

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Dec 4, 2021
Messages
587
Hallo Canel,

danke für deinen Antrag, nach eingehender Prüfung sind wir zu dem Entschluss gekommen diesen leider abzulehnen.




Die Gründe hierfür sind:

Der Antrag ist nicht überzeugend und auch einige deiner Inhalte sind Ideen und Formulierungen eines anderen.



Du erhältst somit eine Antragssperre von 60Tagen. Das heißt du kannst frühestens am 21.04.2024 erneut einen Antrag einreichen.
Bitte reiche in dieser Zeit keinen Antrag ein!
Deinen Antrag kannst du gerne erweitern oder auch verbessern. Wir danken dir jedoch für dein Interesse und wünsche dir für das nächste mal viel Erfolg!

Dein Biographie Team
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom