Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
52794
Players nickname
Niko Vegas
Suspect ID
60930/45014/44725usw
Date of violation
Feb 13, 2024
Time of violation
20:09
Proofs
https://youtu.be/xhWmMdXeAx8

Nikko Vegas

Player
Player
Joined
Jan 1, 2023
Messages
410
Time: 0:13 CR ID 60930
Time: 0:18 CR ID 45014
Time: 0:20 CR ID 44725
Time: 0:24 CR ID 72653
Time: 0:32 CR ID 44725
Time: 0:35 VDM ID 65495

Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum diese Familie noch nicht Perma gebannt ist, diese Familie macht nix anderes außer CR, VDM, Baiting und dauerhaftes F1en. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, was solche Personen überhaupt auf dem Server zu suchen haben, dauerhaftes Meta in dieser Familie und nur Regelverstöße am laufenden Bande. Denn Personen juckt es auch null, wenn sie mal einen 7 tage, Bann fressen, danach machen diese so weiter wie gehabt.

Ich möchte das ganze gern mal verdeutlichen, indem ich mal paar Sachen hier aufliste, die so in ein paar Tagen passieren.
Dann darf man sich leider nicht wundern, dass die Leute keine Lust mehr haben.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn die feinen Herren mit ihren twinks interagieren, vielleicht könnte das ja mal geprüft werden.

ID 45014 begeht heute 6.5
ID 45014 begeht gestern 1.11
ID 45014 begeht vorgestern 1.11
ID 72653 begeht 6.5
ID 72653 begeht 1.11
ID 65495 begeht 1.8

Dann gibt es noch soviel was von den Leuten nicht mehr hochgeladen wird, weil die Leute eh in kürzester Zeit wieder da sind oder mit ihren Twink weiter machen. Die Leute haben keine Lust auf so ein RP wo dauerhaft Clt wird, wie VDMt, oder CR usw.

Ich möchte keinen Admin zu nahe treten oder so, dazu habe ich nicht das recht, aber es geht so leider mit diesen Leuten nicht weiter.
 

L-Castano

Organisazija | Leader
Player
Joined
May 14, 2022
Messages
171
Time: 0:13 CR ID 60930
Time: 0:18 CR ID 45014
Time: 0:20 CR ID 44725
Time: 0:24 CR ID 72653
Time: 0:32 CR ID 44725
Time: 0:35 VDM ID 65495

Ich kann es bis heute nicht verstehen, warum diese Familie noch nicht Perma gebannt ist, diese Familie macht nix anderes außer CR, VDM, Baiting und dauerhaftes F1en. Ich kann es beim besten Willen nicht nachvollziehen, was solche Personen überhaupt auf dem Server zu suchen haben, dauerhaftes Meta in dieser Familie und nur Regelverstöße am laufenden Bande. Denn Personen juckt es auch null, wenn sie mal einen 7 tage, Bann fressen, danach machen diese so weiter wie gehabt.

Ich möchte das ganze gern mal verdeutlichen, indem ich mal paar Sachen hier aufliste, die so in ein paar Tagen passieren.
Dann darf man sich leider nicht wundern, dass die Leute keine Lust mehr haben.

Mich würde es auch nicht wundern, wenn die feinen Herren mit ihren twinks interagieren, vielleicht könnte das ja mal geprüft werden.

ID 45014 begeht heute 6.5
ID 45014 begeht gestern 1.11
ID 45014 begeht vorgestern 1.11
ID 72653 begeht 6.5
ID 72653 begeht 1.11
ID 65495 begeht 1.8

Dann gibt es noch soviel was von den Leuten nicht mehr hochgeladen wird, weil die Leute eh in kürzester Zeit wieder da sind oder mit ihren Twink weiter machen. Die Leute haben keine Lust auf so ein RP wo dauerhaft Clt wird, wie VDMt, oder CR usw.

Ich möchte keinen Admin zu nahe treten oder so, dazu habe ich nicht das recht, aber es geht so leider mit diesen Leuten nicht weiter.
Moin!

Zuerst, ich finde es sehr schön das du meine ID nicht aufgelistet hast. Ach ja du benutzt ja bewusst nicht die Clips in denen du selbst Regelverstöße begehst. Wenn du möchtest kann ich mich da gerne in Zukunft drum kümmern. Ich habe nur etwas angst, dass wenn du deinen Job verlierst du eventuell schlimme Gedanken bekommst.


Ich befürchte mittlerweile, das dieses Spiel dein wahren leben ist und du komplett den Bezug zur Realen Welt verloren hast.
Du nimmst dir 1Stunde zeit, um eine Beschwerde für ein Spiel zu verfassen und weißt ganz genau das die von dir aufgezählten Regelverstöße Maximal zu einem Warn führen da die Clips die du Hochgeladen hast nirgendwo sinn ergeben beispiel: Du lädst einen Clip hoch wo du Regelkonform gepittet wirst und hoffst auf Krampf das irgendein Admin dort einen Regelverstoß feststellt.

Meiner meinung nach verschwendest du mit über 50% der Clips die zeit der Admins.

Und das du dich in der Rolle siehst bestimmen zu können wer einen Permanenten Ban bekommen soll und wer nicht finde ich sehr sehr Fraglich!

Ich wünsche dir einen Schönen Abend und ich hoffe das du eventuell irgendwann mal aus deinem Tiefen loch in welches du gefallen bist Raus kommst.


Mit freundlichen Grüßen
Luis Castano | Organisazija​
 
Last edited:

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde befindet sich hiermit IN BEARBEITUNG.


Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 

Jann Meyer

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 26, 2022
Messages
733
Hallo,

deine Beschwerde wird hiermit angenommen und die Spieler mit den IDs: 45014, 44725, 72653, 60930, 65495, 52794 sanktioniert.

Regelverstoß: §1.8 Car Ramming (CR) | Es ist verboten, ein Fahrzeug zu verwenden um damit mit Fahrzeugen oder Personen zu kollidieren.
Grund: Die Spieler 45014, 44725, 72653, 60930, 65495 sind hier ganz klar am Rammen, sie versuchen dich mehrfach zu zu rammen dass das Auto fahrunfähig wird. Zuerst funktioniert dies nicht und du wirst nur etwas rumgeschleudert. Als du dann endlich fahrunfähig bist und aussteigen musst wirst du noch ein letztes mal von 65495 überfahren und dadurch auch getötet.

Regelverstoß: §1.10 Unrealistisches Verhalten (UB) | Aktionen, die unrealistisch sind oder die RP-Erfahrung anderer verletzen, werden als UN-RP betrachtet.

Grund: Leider muss ich auch dich hier in diesem Fall sanktionieren weil du hier lautstark deine unzufriedenheit IC von dir gibst. Nur leider warst du zu diesem Zeitpunkt bereits tot. Du hast also noch so lange IC gesprochen dass die Gegenspieler hier drauf reagieren können.



Regelverstoß:

Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, weitere Beschwerden einzureichen.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß hier bei uns auf dem Server!

Mit Freundlichen Grüßen
Jann Meyer
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom