Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved Leute hoch holen während Schießerei im Raid / ID 67098

Status
Not open for further replies.
Your ID
26889
Players nickname
Justus Chainsmoker
Suspect ID
67098
Date of violation
Mar 4, 2022
Time of violation
23:57
Proofs
https://youtu.be/qXUTAT-zh9s

Justus Chainsmoker

Player
Player
Joined
Mar 1, 2022
Messages
5
Meine ID: 26889
ID der Person: 67098

Videomaterial:

2.Aufnahme:

Beschwerdegrund: Meine Familie und ich haben uns ein Haus angeschaut, wir bekamen die Mitteilung das ein Raid gestartet wurde. So machten wir uns auf zum Hotel um uns zu sammeln. Als wir vollzählig waren gingen wir rein und kämpften um unser Anwesen. Jetzt kommt das Videomaterial ins Spiel und zeigt wie 2 Leute Spieler im gefächt aufheben der eine geschafft der andere gescheitert. Das einzige Problem ist das ich von denn einen nur die ID habe aber das würde uns schon reichen wenn er seine gerechte strafe bekommt da sowas in einem Raid nicht erlaubt ist und unsportlich.
 

Schurik

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
22
Schickt doch mal die komplette Aufnahme, also auch die Aktion nach dem raid, dass ihr einen von uns abgeballert habt, direkt mit Admin, Bann etz. gedroht habt (Man muss Rp Situationen ausspielen) und das ihr aus heiterem Himmel den Namen "Detlef Steifen" wusstet, obwohl er mit niemanden die Hand geschüttelt hat oder sein Reisepass gezeigt hat. Geschweige davon das er die ganze Zeit seine Maske an hatte.
 

Schurik

Player
Player
Joined
Jan 29, 2022
Messages
22
Schickt doch mal die komplette Aufnahme, also auch die Aktion nach dem raid, dass ihr einen von uns abgeballert habt, direkt mit Admin, Bann etz. gedroht habt (Man muss Rp Situationen ausspielen) und das ihr aus heiterem Himmel den Namen "Detlef Steifen" wusstet, obwohl er mit niemanden die Hand geschüttelt hat oder sein Reisepass gezeigt hat. Geschweige davon das er die ganze Zeit seine Maske an hatte.
Geschweige der Beleidigungen
 

Shiro Montaya

Player
Player
Joined
Oct 2, 2021
Messages
418
nach Einsicht deines Reports, bin ich zum Entschluss gekommen, diesen anzunehmen.
Sanktioniert wird:
67098 - Allgemeine Regeln 6.6
Ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf GrandRP!

Solltest du weitere Rückfragen bezüglich deinem Ticket haben, melde dich gerne bei mir!

Mit freundlichen Grüßen
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom