Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Entbannungsantrag Desmond Mironov | ID 13715

Rejected
Status
Not open for further replies.

Desmond Mironov

Player
Player
Joined
Jan 13, 2022
Messages
30
ID: 13715
Ingamename: Desmond Mironov
Warum wurdest du gebannt?
1.1 / 1.4
Wie lang wurdest du gebannt?
9999
Wie lang läuft deine Strafe noch?
9997
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr geehrtes Grand-RP Team,

hiermit möchte ich einen formellen Entbannungsantrag für meinen Account "Desmond Mironov | 13715" stellen. Ich und Clay Zenin | 19043 wurden wegen der Allgemein Regel 1.1 Der erstellte Account ist Eigentum des Erstellers. Der Account darf nicht geteilt oder verkauft werden. | Permanenter Bann sowie 1.4 Es ist verboten, mehr als ein zusätzlichen Account zu haben (Twinking) | Permanenter Bann für alle zusätzlichen Konten | Hauptaccount Bann 60 Tage gebannt.

Um die Lage zu erklären müssen wir 2 Jahre zurückblicken. Vorab ist gut zu wissen das ich und Clay Zenin OOC Stiefbrüder sind um es noch besser verstehen zu können. Jetzt gehe ich auf das Missgeschick ein Clay Zenin hat sich damals auf meinem PC eingeloggt um sich die Tägliche Belohnung für den Tag 50 abzuholen da er zu dem Zeitpunkt bei uns geschlafen hat und an dem Tag nicht bei sich Zuhause war. Darauf ist zu erwähnen das dies ein einziges mal vorgefallen ist sowie die Interaktion mit dem Account nicht länger als 5 min gedauert hat. Bei den anderen malen hat er sein PC dabei gehabt (an der IP zu sehen).

Um jetzt mal auf den Punkt zu kommen war es nicht beabsichtigt die Regeln zu brechen daher möchten wir uns für diese Fehlaktion entschuldigen. Da dieser Fall schon 2 Jahre her ist und wir damals relativ neu waren. Bitten wir um eine Entbannung unserer Accounts. Ich versichere Ihnen, dass sich ein solches Verhalten nicht wiederholen wird. Ich habe die Regeln des Servers erneut gelesen und verstehe nun die Wichtigkeit, sie zu respektieren und einzuhalten und wieder ein konstruktives Mitglied des Servers zu werden. Ich bitte um eine zweite Chance und die Möglichkeit, meine Fehler wiedergutzumachen. Für weitere Fragen stehe ich dem Team gerne zu Verfügung und bin bereit die notwendigen Konsequenzen zu akzeptieren, daher bitte um eine faire Überprüfung meines Entbannungsantrags.

Vielen Dank für Ihre Zeit und Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Desmond Mironov
 

Johnson Baron

Deputy Chief Administrator
Deputy Chief Administrator
Joined
Dec 24, 2021
Messages
2,824
Hallo Desmond,

dein Antrag wird hiermit aus folgendem Grund abgelehnt:

Zu wenig Zeit seit der Sanktion vergangen, versuche es frühestens 14 Tage nach der Verhängung des Bans erneut.

Mit freundlichen Grüßen
Johnson Baron
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom