Liebes Grand RP Admin-Team, ich wurde wegen Regel 1.1 gesperrt. Ich habe am 5. Dezember 2023 einen Antrag auf Aufhebung des Banns aufgrund von Regel 1.1 gestellt. Dieser wurde von Tom Cooper abgelehnt, da der Antrag auf Aufhebung des Banns zu aktuell war. Ich sollte es in etwa 3 bis 4 Wochen noch einmal versuchen und deshalb versuche ich es 1 1/2 Monate später noch einmal. Mein Freund, der in der Nähe von München wohnt, hat sich in mein Konto eingeloggt, weil ich im Urlaub war. Er hat mein Haus erweitert, damit ich es nicht verliere. Es tut mir leid, was ich getan habe, und ich würde so etwas nie wieder tun. Ich liebe Grand Rp und ich liebe es, mit meinen Freunden auf diesem Server zu spielen.
Vielen Dank für das Lesen dieses Beitrags und ich hoffe auf eine zweite Chance.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Liebes Grand RP Admin-Team, ich wurde wegen Regel 1.1 gesperrt. Ich habe am 5. Dezember 2023 einen Entbannungs wegen Antrag Regel 1.1 geschrieben. Dieses Wort von Tom Cooper lehnte ab, weil der Entbannungsantrag zu frisch war. Ich sollte es in ca. 3 bis 4 Wochen wieder versucht und deshalb versuche ich es 1 1/2 Monate später erneut. Mein Freund, der in der Nähe von München wohnt, hat sich in mein Konto eingeloggt, weil ich im Urlaub war. Er hat mein Haus verlängert, damit ich es nicht verliere. Es tut mir leid, was ich getan habe, und ich würde so etwas nie wieder tun. Ich liebe Grand Rp und ich liebe es, mit meinen Freunden auf diesem Server zu spielen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.
Ich wünsche dir einen angenehmen Tag.
Liebes Grand RP Admin-Team, ich wurde wegen Regel 1.1 gesperrt. Ich habe am 5. Dezember 2023 einen Entbannungs wegen Antrag Regel 1.1 geschrieben. Dieses Wort von Tom Cooper lehnte ab, weil der Entbannungsantrag zu frisch war. Ich sollte es in ca. 3 bis 4 Wochen wieder versucht und deshalb versuche ich es 1 1/2 Monate später erneut. Mein Freund, der in der Nähe von München wohnt, hat sich in mein Konto eingeloggt, weil ich im Urlaub war. Er hat mein Haus verlängert, damit ich es nicht verliere. Es tut mir leid, was ich getan habe, und ich würde so etwas nie wieder tun. Ich liebe Grand Rp und ich liebe es, mit meinen Freunden auf diesem Server zu spielen.
Ich wünsche euch einen angenehmen Tag.