By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.
SignUp Now!Die Frage ist, was hat dfunk mit diesem Forum bzw mit diesem Report zu tun?Hallo, da ich die Apes OOC kenne und die meine Bewerbung als Ballas Leader gegrieft haben mit N-Bomben und H-Bomben, außerdem waren Hackenkreuze auch dort abgebildet. Aus dem Grunde finde ich das es OOC leider so ist, denn so etwas ist untermenschlich und auch Kindisch als auch rassistisch. Beigefügt sind sämtliche Screenshots von der Situation.
Gyazo
gyazo.comHier hat er als troll geschrieben, dass er meine Bewerbung etwas verbessert... Dabei hat er Hackenkreuze und N-Bomben überall auf meiner Bewerbung verteilt.Gyazo
gyazo.com
Gyazo <-- ein Kollege von mir mitten in der Nacht
Gyazo
gyazo.comGyazo <-- Anspielung auf die geriefte BewerbungGyazo
gyazo.com
Klar ist es nicht in Ordnung, jedoch denke ich, dass es als OOC Hass hier reicht, da OOC meine Bewerbung komplett kaputt gemacht worden ist von den Apes.
Bitte um Verständnis.
ist halt armselig, meiner Meinung nach. Immerhin ging es um den Peak den ich auf Jack Ape (Gebannt) gehabt hatte.Die Frage ist, was hat dfunk mit diesem Forum bzw mit diesem Report zu tun?
Sonder - Regeln 1.3 | Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten |
Horst Malera Ging es hier nicht Um den Peak was gezeigt wurde nicht um OOC sachenHallo Dustin,
vielen Dank für Deine eingereichte POV.
Du hast ab jetzt nochmal 12 Stunden Zeit ein Video, in voller länge, von dieser Situation, aus deiner Sicht, einzureichen.
Gruß, Malera
Diese Wörter haben uns sehr verletzt .Damit mal endlich für Gerechtigkeit gesorgt wird!
ist von Dustin das yt video ist also auch unzugänglich außer wenn er ihm die Erlaubnis gibtDiese Wörter haben uns sehr verletzt .
1. Vorher nimmst du dir das Recht Discord Privat Chats hier zu zeigen.
2. Du kennst uns nicht OOC
Sorry Horst MaleraHallo zusammen,
ich bitte euch diese Diskussion einzustellen und das angeforderte POV in voller länge einzureichen.
Nach eingereichtem POV werde ich mich den genannten Anschuldigungen annehmen.
Falls diese Diskussion hier fortgesetzt wird, wird es dafür Sanktionen geben.
Vielen Dank fürs Melden und noch einen angenehmen Tag.
Gruß, Malera
Liebe Spieler, hiermit möchte ich euch nochmal darauf hinweisen das irrelevantes Kommentieren unter Beschwerde Posts im Forum mit einem 1 wöchigen Forum Ban bestraft wird. Nur die Administratoren dürfen nur auf die Beschwerde Posts reagieren und handeln.In allen Videos haben die Spieler dauerhaftes Fadenkreuz an.
Sonder - Regeln
1.3Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. Jail 180 Minuten