Hallo Lukas,
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.
Ich habe folgendende Regelverstöße festgestellt und sanktioniert:
Der Spieler mit der ID 10694 hat, aufgrund seines festen Fadenkreutzes, folgende Sanktion erhalten:
Der Spieler mit der ID 319 hat folgende Strafe bekommen:
Hinweis: Ich bitte die ID 319 das dauerhafte Fadenkreutz zu deaktivieren. Jedoch erfolgt nur eine Bestrafung.
Die weiteren Vorwürfe kann ich nicht eindeutig nachvollziehen, da ich keine Discordchatverläufe mit einem Spieler in Verbindung bringen kann.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
Gruß, Malera
vielen Dank für Deine eingereichte Beschwerde.
Deine Beschwerde wurde angenommen und der Spieler sanktioniert.
Ich habe folgendende Regelverstöße festgestellt und sanktioniert:
Der Spieler mit der ID 10694 hat, aufgrund seines festen Fadenkreutzes, folgende Sanktion erhalten:
Sonder - Regeln 1.3 | Mechaniken wie Speedboosting o. Ä, welche nur genutzt werden um sich bei Schießereien einen Vorteil zu verschaffen, sind strengstens Verboten. | Jail 180 Minuten |
Der Spieler mit der ID 319 hat folgende Strafe bekommen:
Regeln Kommunikation 3.1 | Beleidigung der Person (OOC) ist streng verboten | Stummschaltung 180 Minuten oder Ban bis zu 7 Tagen. |
Hinweis: Ich bitte die ID 319 das dauerhafte Fadenkreutz zu deaktivieren. Jedoch erfolgt nur eine Bestrafung.
Die weiteren Vorwürfe kann ich nicht eindeutig nachvollziehen, da ich keine Discordchatverläufe mit einem Spieler in Verbindung bringen kann.
Bitte zögere nicht, bei eventuellen Regelverstößen, uns zu kontaktieren.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Spaß auf GRAND.
Gruß, Malera