Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Liam weber

Player
Player
Joined
Apr 27, 2022
Messages
94
OOC Information:
Vorname:
Jonas
Alter: 17
Discord-Tag: jonass5275



Ingame Information:
aktueller Name:
Lii Wyo
Wunschname: Lia Wyo
Reisepassnummer (ID): 31462
Visumstufe: 42
Aktuelle Familie: WhitePearl rang 8
Aktuelle Organisation: x
Rang von der Organisation: x



Persönlich Geschichte:

Meine Reise als Transgender-Person ist eine fesselnde und mutige Reise der Selbstentdeckung. Es begann mit der inneren Gewissheit, dass meine wahre Identität nicht mit dem übereinstimmt, was mir von außen zugeschrieben wurde.

Die Erkenntnis, mein wahres Geschlecht zu akzeptieren, war ein intensiver Prozess voller Höhen und Tiefen. Zwischen der Last der Selbstzweifel und der Suche nach Identität fand ich meinen Mut. Der Weg war oft steinig, aber er war gleichzeitig von triumphalen Momenten geprägt, in denen ich meine wahre Selbstliebe entdeckte.

Die Unterstützung meiner Familie, Freunde und Gemeinschaft war entscheidend. Gemeinsam durchbrachen wir gesellschaftliche Normen und schufen eine Atmosphäre der Akzeptanz, die meine Reise erleichterte.

Jeder Schritt auf diesem Pfad war ein Akt des Widerstands gegen gesellschaftliche Erwartungen und ein Bekenntnis zu meiner Authentizität. Meine biografische Geschichte als Transgender-Person ist eine Geschichte des persönlichen Wachstums, des Mutes und des Wunsches, in einer Welt zu leben, in der Vielfalt gefeiert wird. Jeder Schritt trägt dazu bei, nicht nur meine Identität zu stärken, sondern auch das Verständnis für die Vielfalt menschlicher Erfahrungen zu fördern.

Aktuelle Situation:
Durch meine Vorherigen Jobs hab ich mir einen Wohlstand geschaffen und bin Finanziell Unabhängig verdiene jedoch weiter hin Geld durchs Handeln.

Wieso möchtest du einen Weiblichen Charakter spielen ?
Ich würde gerne neue Seiten im RP entdecken und denke das ein Geschlechtswechsel genau das richtige dafür ist.
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom