Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Benny Kabowski

Player
Player
Joined
Jan 14, 2023
Messages
28
ID:71619
Ingamename:Rainer Reinhalter
Warum wurdest du gebannt? 1.9
Wie lang wurdest du gebannt?60 tage
Wie lang läuft deine Strafe noch?37 tage
Wieso sollten wir dich entbannen?

Sehr gehrtes Adminteam , ich habe in den letzten 23 tagen mehrmals das regelwerk gelesen , und meine fehler eingesehen . Ich verspreche ihnen das so etwas nicht wieder vorkommt in der zukunft und schäme mich für mein verhalten sehr . ich endschuldige mich auch in allerhöchster form dafür . Ich verstehe es auch das es unfair den andern mitspielern gegenüber ist etwas steuerfrei zu handeln , den fehler habe ich schon versucht wieder gut zumachen indem ich vorm bann 21 mio den mitspieler als kleine wiedergutmachung meines fehlers zu überweisen getan habe . Ich habe mir bei grand sehr viel aufgebaut weil ich dort sehr viel zeit und liebe in das roleplay stecke , habe ein 65 mio anwesen , ein parkplatz und einige einzigartige fahrzeuge , deswegen würde ich mich sehr freuen wenn mein bann verkürzt oder endbannt wird , wie gesagt ich habe meine fehler eingesehen und erkannt und werde solche dummheiten in zukunft unterlassen . ich wünsche ihnen eine angenehme restwoche und hoffe auf eine gute zusammenarbeit in game mfg Reinhalter . Der friedliche in zukunft wir haben alle ne 2, chanche verdient mfg . Werde in zukunft nicht mehr negativ auffallen
 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,830
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Dein Ban wird auf 14 Tage verkürzt.
Letzte Chance, bitte halte dich in Zukunft an das Regelwerk!

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom