Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected [Abgelehnt] Bewerbung zum Administrator (Stufe 2)

Rejected
Status
Not open for further replies.

Donald Quack

Player
Player
Joined
Jan 1, 2024
Messages
18
1. Dein Reallife Name: Fynn

2. Dein Alter: 17

3. Wie lange spielst du schon auf Grand: 1/5 Jahren

4. Durchschnittlich Onlinezeit pro Tag: 5-12 Stunden

5. Ihr Discord Name: dxnald9

6. Dein Nickname/Ingame:


7. Deine ID: 89547




Warum möchten Sie Administrator werden?

Meine Intension das Admin Team zu unterstützen liegt darin, dass ich Fairness, Gerechtigkeit und gutes RP auf dem Server hochhalten möchte. Da ich auf Server 1 quasi von Anfang an dabei war und lange Onlinezeiten habe, habe ich natürlich extrem viel mitbekommen wo ich sage das geht aber von beiden Seiten her besser. Ich könnte jetzt hier ganz lange Texte wie andere schreiben um euch Honig um den Mund zu schmieren aber das mache ich nicht. Ich bin einfach ehrlich, fair und gerecht und für mich das wichtigste als Admin - absolut unparteiisch.

Erfahrungen in Sachen Admin habe ich bereits durch andere Rp server gesammelt wo ich lange bei einem großen RP Server sammeln. Des Weiteren fällt es mir leicht in Schwierigkeiten oder unangenehme Diskussionen diese mit Richtigkeit und bestem Gewissen so aus zu üben. Ebenfalls hatte ich auch Admin erfahrung auf Fivem und war sehr froh diese kennenlernen zu dürfen und wäre jetzt auch bereit diese Erfahrung auf Grand zu bekommen.




Zusätzliche Information:
Ich habe wie sie auch feststellen werden 2 mal einen Cheating Ban auf dem server DE03, ich habe aus meinen Fehlern gelernt habe meinen PC USW zurückgesetzt um fair zu sein gegenüber anderen zu sein, Da ich sehr viel Ahnung von Cheats sei es 1337 Usw Programme kenne ich mich gut aus und würde gerne das Admin team genau in so einem Bereich gerne helfen, und falls ich die Chance als Admin stufe 2 bekommen würde könnte ich mein vertrauen auch unter beweis stellen.



2. Was sind Ihre Stärken?

+ Teamfähigkeit
+ Respektvoller Umgang
+ Gerechtigkeitssinn
+ Kritikfähig
+ Lehrfähig
+ absolut Loyal und verlässlich


3. Was sind Ihre größten Schwächen?

+ Ab und bisschen verwirrt aber nur manchmal


4. Wären Sie bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja aufjedenfall

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen? (Es ist eingeschränkt, ein Geschäft zu haben, während man Admin ist)

Ja 100% (habe keins davon ausgeschlossen)



Mit freundlichen Grüßen
 

Izzy Geist

Player
Player
Joined
Sep 11, 2022
Messages
1,217
Bewerbung in Bearbeitung

Hey Fynn,

deine Bewerbung befindet sich hiermit in Bearbeitung.

Hierbei bitte ich um ein wenig Geduld, da dieser Prozess ein wenig Zeit in Anspruch nehmen kann.

Mit freundlichen Grüßen,
Izzy Geist
 

Ranjid Ramalading

Leiter Orgaverwaltung | Eventverwaltung
Senior Administrator
Joined
Dec 8, 2022
Messages
1,279
Abgelehnte Bewerbung
Hallo Fynn

Es tut uns sehr leid, nach unseren Prüfungen können wir dir kein Gespräch anbieten. Wir bitten von Nachfragen abzusehen.

Wir bedanken uns dennoch für die Bewerbung.

Mit freundlichen Grüßen,
Ranjid Ramalamading
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom