Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein mit freundlichen Grüßen Kafa Efendi
KafaPew 𝐏𝐞𝐰𝐏𝐞𝐰 Player Joined Jan 9, 2023 Messages 140 Feb 14, 2024 #1 Hiermit reiche ich meinen Korruptionsantrag ein mit freundlichen Grüßen Kafa Efendi
Jonas Blacky I 56618 Kugel können verfehlen aber Worte, Treffen immer;) Player Joined Sep 2, 2022 Messages 144 Feb 14, 2024 #2 Kafa, du bist echt ein toller Cop, und mit deinem guten RP wirst du den Bad Cop sicher angenehm umsetzen können.
Kafa, du bist echt ein toller Cop, und mit deinem guten RP wirst du den Bad Cop sicher angenehm umsetzen können.
YildizCosa Player Player Joined Oct 23, 2023 Messages 116 Feb 14, 2024 #3 Sehr guter Rp spieler hoffentlich bekommt er BadCop. <3
N Nighty Jones Player Player Joined Feb 25, 2022 Messages 112 Feb 15, 2024 #4 drücke dir die Daumen Kafa
Bryan Haze Player Player Joined Aug 22, 2022 Messages 2,005 Feb 15, 2024 #5 Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.
Moin, Vorab vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie und dein Interesse an diesem Posten. Deine Biographie konnte uns aber leider nicht überzeugen! Du kannst zu einem späteren Zeitpunkt erneut eine RP-Biografie einreichen. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf Grand.