Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Approved STATES OOC INFORMATIONEN PDA IC BENUTZEN und POWERGAMING

Status
Not open for further replies.
Your ID
67823
Players nickname
Maxim Holland
Suspect ID
72238
Date of violation
Feb 14, 2024
Time of violation
17:40
Proofs
https://youtu.be/MhY4BJMEdqw

Maxim Holland auf die 1

Player
Player
Deine ID 67823
ID der beschuldigten Person*en : 91270 84356 72238 88413 54671
Proof in form von Videomaterial oder Bildern:

Situation: Ich bin zur Regierung gefahren und wollte ein Waffenschein machen um mich als Polizist zu bewerben.
Dann meinten die States das ich kein machen darf weil die die Info aus dem PDA entnommen haben das ich von der Marabuntagrande bin.
Dann wurde ich verhaftet.
Dies hat mich in meinem RP-Leben gestört und mich verwirrt.

Lemi Bergmann

Player
Player
Tatsächlich habe ich das alles im RP gemacht ich war nicht einen Moment an meinem PDA

LG Lemi Bergmann | 72238

Jules_Akito

DE03
Player
War selber Mara Mitglied damals weiß deshalb von dem Kontakt zu Mara und Lemi hat es bestätigt

Maxim Holland auf die 1

Player
Player
hab nur grandioses RP gemacht nix mit OOC infos
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten

Lemi Bergmann

Player
Player
1.4 Powergaming (PG) | Powergaming sind nicht menschenähnliche Situationen: Anderen ein Roleplay aufzwingen, ohne ihnen eine faire Chance zu geben; Dinge erfinden, die nicht passiert sind, damit sie davon profitieren können; Roleplay, welches skripttechnisch nicht möglich ist, um sich einen unfairen Vorteil zu verschaffen; unrealistische Dinge, die in der normalen Welt nicht passen würden und erlauben anderen nicht, auf dein Roleplay zu reagieren. | Jail 120-180 Minuten
wo genau ist das Power gaming wenn ich fragen darf?

Pauli Sanchez

Player
Player
Moin,
im Voraus schon einmal vielen Dank für deinen Report.
Deine Beschwerde ist hiermit angenommen.

Sanktionen:
ID: 91270, 84356

Grund:
Metagaming

Ich wünsche weiterhin allen beteiligten Personen viel Spaß auf Grand!
Mit freundlichen Grüßen
Pauli Sanchez​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom