Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.

Siobhan Vulpes

Player
Player
Joined
Feb 10, 2022
Messages
154
OOC Informationen
Vorname: Christan
Alter: 26
Discord-Tag: aramathi_desavi
Warum möchtest du diesen Antrag? (Mind. 3 Gründe):
Ich möchte an alten RP Strängen wieder aufbauen
Neues RP fördern
Der Versuch Allgemein mehr Aufmerksamkeit auf das Thema zu lenken und durch gutes RP hoffentlich die Transfeindlichkeit einiger Spieler zu senken


Ingame Informationen
Dead-Name (aktueller Name): San Koenig
Wunschname: Siobhan Koenig
Reisepass Nummer (ID): 8163
Visumstufe: 50
Aktuelle Familie: Moebelbande
Aktuelle Organisation: SAHP

Informationen zum Account
Keine Perma Banns bis jetzt
Keine Cheaterbanns, entweder kann ichs oder ich kanns nicht
Ja bereits 2 Siehe hier und hier und sie wurden jeweils wegen Inaktivität wieder entzogen bzw weils einmal einen Allgemeinen Clear gab soweit ich das weis

Persönliche Geschichte
Ursprünglich komme ich aus Irland, dort habe ich zusammen mit meinen 2 Geschwistern sowie meinen Eltern auf einem kleinen Bauernhof in einer ländlichen Gegend gelebt.
In meiner Kindheit habe ich jeden Tag nach der Schule auf unserem Bauernhof mitgearbeitet, wo ich ein starkes Durchsetzungsvermögen sowie Durchhaltevermögen erlangen konnte.
Als ich 10 geworden bin, habe ich gemerkt, dass ich Frauen nicht anziehend finde.
Ich wusste zu diesem Zeitpunkt nicht, weshalb das so ist und was das für mein weiteres Leben bedeutet.
Meine Eltern meinten, es sei normal, da ich noch sehr jung bin und dass ich Frauen anziehend finden würde, sobald ich älter werde.
Mit 12 Jahren hatte ich meinen ersten Kuss mit einer Freundin namens Aeryn, jedoch habe ich kein einziges Gefühl gespürt.
Um Sie nicht traurig zu machen, haben wir eine Beziehung geführt.
Bis zum heutigen Zeitpunkt weiss Sie nicht das ich Homosexuell bin und das ich damals keine Gefühle für Sie hatte.
Als ich 14 geworden bin, habe ich so langsam realisiert, dass ich auf Männer stehe.
Ich habe im selben Jahr bereits meinen ersten Freund gehabt und es meinen Eltern gebeichtet.
Meine Eltern akzeptieren es und meinten, sie unterstützen mich bei allem, was ich tue und dass ich immer ihr Kind bleiben werde. Leider haben meine Mitschüler ebenfalls erfahren das ich Homosexuell bin und haben mich damit meine restliche Schulzeit aufgezogen und gemobbt.
Mit 16 Jahren habe ich mich im Internet über Los Santos informiert und auch einige Internetbekanntschaften geschlossen, die mir Geschichten über die Vereinigten Staaten erzählt haben.
Das hat meine Lust verstärkt, mal nach Los Santos zu reisen und diesen wunderbaren Ort besser kennenzulernen.
Bevor ich nach Los Santos gereist bin, habe ich eine Ausbildung zum Personenschützer absolviert. Nach erfolgreicher Absolvierung habe ich ein Fetac Advanced Certificate (international anerkannter Facharbeiterbrief) erhalten.
Als ich 23 geworden bin, habe ich mich dazu entschlossen in die Vereinigten Staaten zu reisen, dort habe ich meinen Traummann Marco Koenig kennengelernt und habe mich entschlossen in Los Santos zu bleiben, um hier zu leben.
Zur gleichen Zeit habe ich bei der Regierung Vasilevitsch als U.S Marshall gearbeitet und viele tolle Bekanntschaften im SG geschlossen.
Nach der Regierung Vasilevitsch habe ich in der NG unter Lee Baster gedient und es dort zum Major General geschaft.
Nach einer starken Stressbelastung haben mein Mann und ich dann ein paar Monate Urlaub gemacht und sind auf Weltreise gegangen.
Nachdem diese abgeschlossen war, haben wir uns eine neue Stelle gesucht und in der Regierung M.Tyrion angefangen.
Dort habe ich dann im PS angefangen.
Ich merkte aber recht schnell, dass dies nicht so das Richtige für mich ist und habe eine Ausbildung in der Justiz gemacht.
Während der Regierung von M.Tyrion habe ich mir nochmals mehrere Monate Urlaub genommen, um mich selbst zu finden.
Nach dieser Selbstfindungsphase kam ich wieder und wurde zunächst Rechtsanwalt in Los Santos, während mein Mann in der Justiz als Staatsanwalt angefangen hat.
Schnell merkte ich dass wir so leider kaum noch Zeit miteinander hatten daher entschloss ich mich auch wieder in der Justiz anzufangen
Nach einiger Zeit übernahmen wir dann zusammen die Leitung der NG, welche wir aber aus persönlichen Gründen nach einiger Zeit wieder in andere sorgende Hände übergeben haben. Nun hat es mich nach einigen Wochen Urlaub zum SAHP getrieben wo ich momentan als Vize der TD Arbeite

Aktuelle Situation
Momentan bin ich als als Co-Leitung der Ausbildung im SAHP Unterwegs. An Geld mangelt es mir nicht genug um Unzufrieden zu sein
Auflistung der Gründe bei einer Geschlechtsumwandlung
Ich möchte als Frau spielen, da dieses Thema heutzutage sehr groß geschrieben wird, aber leider nicht wirklich toleriert / akzeptiert ist. Ich würde versuchen, diese Rolle so gut wie möglich umzusetzen und versuchen, die Toleranz gegenüber Transgendern zu erhöhen. Ebenfalls würde ich versuchen, mit allen neuen Möglichkeiten das generelle RP zu fördern und auch gute RP-Stränge aufzubauen. Nach Annahme dieses Antrags und dem erfolgreichen chirurgischen Eingriff werde ich mich als Siobhan Koenig identifizieren.

Schlusswort:
Ich hoffe, dass euch dieser Antrag überzeugen kann und dass ihr mir meinen Wunsch gewährt, als Frau zu spielen. Ich bedanke mich fürs Lesen und freue mich auf eine baldige Antwort.
Mit freundlichen Grüßen San Koenig
 

Phoenix Black

Player
Player
Joined
Oct 9, 2022
Messages
35
Sie war eine Frau und wird für mich immer eine bleiben . Sie als Mann rum laufen zu lassen und sie so anzusprechen fühlt sich falsch an. liebe admins helft ihr sich wieder wohl zu fühlen
vielen dank
 

Christoph Contro

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Jan 20, 2022
Messages
8,085
Moin,

vielen Dank für das Einreichen deiner Biographie.

Diese konnte uns überzeugen.

Melde dich bitte bei Jaiden, Pavel, Letty, Achmad, Adam, Bryan oder mir im Discord für ein persönliches Gespräch.​
 

Pavel Barusov

Senior Administrator
Senior Administrator
Joined
Feb 21, 2022
Messages
667
Servus,

du konntest im Gespräch überzeugen! Viel Spaß mit deiner RP-Biografie.

Mit freundlichen Grüßen,
Pavel Barusov​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom