meine ID: 40861
Sus ID: 54383
Proof:
was ist Passiert: ich hatte eine Frage im Dfunk des LSMD gestellt wegen einer Sanktion das man wenn man als MDler Illegal Medikamente vertreibt eigentlich nicht belangt werden könne das es im Gesetz erlaubt ist (IC)
(2) Das LSMD ist von diesem Paragraphen ausgenommen.
darauf hin wurde ich von Herrn Azul aufs Dach zitiert soweit alles gut, haben uns dort dann unterhalten . Nach einiger Zeit da Herr Azul sich nicht so gut mit der Rechtslage auskennt ( kein Vorwurf) , rief er den amtierenden Gouverneur an . Erst erläuterte er ihm alles und dann sagte er aus heiterem Himmel das ich ja der Bruder / Twink von Nighty Jones sei. Dies verstößt gegen Kom 3.2 und zudem hat er diese Information durch den OOC Chat und nutzt dies IC .
Sus ID: 54383
Proof:
§ 52 - Illegaler Vertrieb von medizinischen Gütern
(1) Wer Verbandskästen, Tabletten oder medizinische Masken verkauft, macht sich strafbar.(2) Das LSMD ist von diesem Paragraphen ausgenommen.
darauf hin wurde ich von Herrn Azul aufs Dach zitiert soweit alles gut, haben uns dort dann unterhalten . Nach einiger Zeit da Herr Azul sich nicht so gut mit der Rechtslage auskennt ( kein Vorwurf) , rief er den amtierenden Gouverneur an . Erst erläuterte er ihm alles und dann sagte er aus heiterem Himmel das ich ja der Bruder / Twink von Nighty Jones sei. Dies verstößt gegen Kom 3.2 und zudem hat er diese Information durch den OOC Chat und nutzt dies IC .