Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Status
Not open for further replies.
Your ID
40861
Players nickname
Scar Penta
Suspect ID
54383
Date of violation
Feb 14, 2024
Time of violation
23:03
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=UFjoc2Xr_Is

Nighty Jones

Player
Player
Joined
Feb 25, 2022
Messages
109
meine ID: 40861
Sus ID: 54383
Proof:
was ist Passiert: ich hatte eine Frage im Dfunk des LSMD gestellt wegen einer Sanktion das man wenn man als MDler Illegal Medikamente vertreibt eigentlich nicht belangt werden könne das es im Gesetz erlaubt ist (IC)

§ 52 - Illegaler Vertrieb von medizinischen Gütern​

(1) Wer Verbandskästen, Tabletten oder medizinische Masken verkauft, macht sich strafbar.
(2) Das LSMD ist von diesem Paragraphen ausgenommen.

darauf hin wurde ich von Herrn Azul aufs Dach zitiert soweit alles gut, haben uns dort dann unterhalten . Nach einiger Zeit da Herr Azul sich nicht so gut mit der Rechtslage auskennt ( kein Vorwurf) , rief er den amtierenden Gouverneur an . Erst erläuterte er ihm alles und dann sagte er aus heiterem Himmel das ich ja der Bruder / Twink von Nighty Jones sei. Dies verstößt gegen Kom 3.2 und zudem hat er diese Information durch den OOC Chat und nutzt dies IC .
 

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
96
Dies das du der Bruder bist ist auch lediglich eine Vermutung die IC aufgestellt wurde. Jason kennt Nighty schon lange und kann ihn einschätzen. Da Scar Penta aufwies die gleiche Verhaltensweise zu haben denke ich nicht das dies ein Regelverstoß ist.
 
Last edited:

Jason_Azul

First Doctor on DE03
Player
Joined
Nov 8, 2022
Messages
96
Noch wurde diese Situation komplett IC gehalten.
Dies das du der Bruder bist kann ja auch lediglich eine vermutung sein die ic aufgestellt wurde. Jason kennt Nighty schon lange und kann ihn einschätzen. Da Scar Penta aufwies die gleiche Verhaltensweise zu haben denke ich nicht das dies ein Regelverstoß ist.
 

Tobias Werner

GTA 5
Player
Joined
Jul 13, 2022
Messages
214
Moin,

Nach Einsicht des Beweismaterials bin ich zu dem Entschluss gekommen, deine Beschwerde anzunehmen

Die Person mit der ID 54383 erhält eine entsprechende Sanktion aufgrund der Nichteinhaltung folgender Regel
Fail-RP | CombatLogging, OOC Talk, Regelwerk Anspielungen etc.

Ich wünsche dir weiterhin viel Spaß auf Grand.​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom