Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
44517
Players nickname
Lexy_Sauba
Suspect ID
72948
Date of violation
Mar 5, 2022
Time of violation
10:20
Proofs
https://youtu.be/qmOq-9BRJOY

Oppsdrilla

NPC-CHECKER v2
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
79
Meine ID: 44517
ID (+ Name) der Person: 72948 (Nero Escobar)
Videomaterial:
Beschwerdengrund: Verdacht auf Healkey
Was ist passiert?: Heilt sich ohne Animation
 

Nero Escobar

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
6
Bei mir hast du die ersten Schüsse gar nicht getroffen. Hab mich schon gewundert gehabt, warum du nicht schießt. Kann möglicherweise daran liegen, dass ich nämlich seit gestern schon üble Lags habe und sich jeder bei mir manchmal teleportiert.
 
Last edited:

Nick Burberry

C-137
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
232
Hallo Lexy,

Dein Report ist nun in
Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen

Nick Burberry
 

Nero Escobar

Player
Player
Joined
Mar 5, 2022
Messages
6
Schlechte Ausrede ist obv Healkey + hast bestimmt nichtmal POV
Musst mir nicht glauben, gar kein Problem. Ich seh selber, dass es so aussieht wie Healkey. Ich kann euch einen Speedtest zeigen wo man genau sehen kann, dass ich gerade Bambusleitung habe oder ihr könnt meinen PC überprüfen oder sowas. Ich habe keine Cheats und werde auch nie Cheats benutzen.
 

Oppsdrilla

NPC-CHECKER v2
Player
Joined
Jan 31, 2022
Messages
79
Bei mir hast du die ersten Schüsse gar nicht getroffen. Hab mich schon gewundert gehabt, warum du nicht schießt. Kann möglicherweise daran liegen, dass ich nämlich seit gestern schon üble Lags habe und sich jeder bei mir manchmal teleportiert.
Wir haben uns auch gegenseitig blockiert, deswegen konnte ich unter anderem nicht schiessen.
 

Nick Burberry

C-137
Player
Joined
Sep 29, 2021
Messages
232
Guten Tag,
Vorab danke für deinen Report, die Anforderungen die eine Beschwerde haben sollte sind hier leider nicht gegeben. Daher sind wir zum Entschluss gekommen den Report abzulehnen.

Anforderungen: IMPORTANT - LESEN! | Regelungen zum Einreichen einer Beschwerde gegen einen Spieler


  • Das Beweismaterial ist beschnitten oder bearbeitet oder hat kein Ton (muss über 30 Sekunden lang sein);
Mit freundlichen Grüßen
Nick Burberry
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom