Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
184594
Players nickname
Pedro Scipione
Suspect ID
191852
Date of violation
Feb 14, 2024
Time of violation
15:00 Uhr
Proofs
https://ibb.co/Nj4FtTK

Helmut VanBoven

Player
Player
Guten Tag, gestern wurde von zwei Familienfahrzeugen der Kofferraum geplündert. Es gab keine Erlaubnis oder dergleichen. (Wahrenwert von rund 400k)
Mir geht es nicht um die Finanzen, aber wer seine eigene Familie geklaut gehört aufs härteste bestraft. Laut Regelwerk ist das ein Verstoß.
Da ich leider zu diesem Zeitpunkt am schlafen war, habe ich kein Beweisvideo oder dergleichen. Aber es gibt drei verdächtige wobei bei Gesprächen ein auffälliger war.

Ich bitte um Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Pedro Scipione

Charless

CHARLESs nova
Player
Guten Tag, gestern wurde von zwei Familienfahrzeugen der Kofferraum geplündert. Es gab keine Erlaubnis oder dergleichen. (Wahrenwert von rund 400k)
Mir geht es nicht um die Finanzen, aber wer seine eigene Familie geklaut gehört aufs härteste bestraft. Laut Regelwerk ist das ein Verstoß.
Da ich leider zu diesem Zeitpunkt am schlafen war, habe ich kein Beweisvideo oder dergleichen. Aber es gibt drei verdächtige wobei bei Gesprächen ein auffälliger war.

Ich bitte um Unterstützung!

Mit freundlichen Grüßen
Pedro Scipione
You can see who is stealing by looking at the logs, and you can make a short video from those logs and share it with the admins. Because admins do not know who is stealing, if you share a video showing their records and who is stealing, that person will be completely banned from the server.

Jonny Odds

Curator of FIB
Senior Administrator
Rejected

Wrong Title
Wrong section
This is EN1​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom