Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!

Rejected Bewerbung als Administrator | Nathan vanLee | 104762

Rejected
Status
Not open for further replies.

Nathan Novack

Player
Player
Joined
Nov 7, 2023
Messages
3
Informationen:
1
. Mein Reallife Name: Nathan
2. Mein Alter: 18
3. Mein Discord Name: thebigautist
4. Mein Nickname: Nathan vanLee
5. Meine ID: 104762

1. Warum möchtest du Administrator werden?
Ich bin nun schon seit einiger Zeit Teil dieser Community.
Aus diesem Grund möchte ich mich gerne aktiv einbringen und mich als Administrator bewerben.

2. Was macht dich besser als andere Spieler im Bezug auf den Job als Administrator?
Mich macht nichts besser als andere Spieler, da wir alle gleichgültig sind.
Ich liebe es anderen zu helfen und Konflikte zu lösen. Meine Freude daran, Teil einer positiven Gemeinschaft zu sein, und meine Fähigkeit,
Menschen zusammenzubringen, sehe ich als meine Stärken an, die ich als Administrator einbringen kann.
Ich bin mir bewusst, dass dies eine verantwortungsvolle Position ist, aber ich bin bereit,
mich dieser Verantwortung zu stellen, um unsere Community weiterhin zu unterstützen und zu stärken.

3. Was sind deine größten Schwächen?
Meine größte Schwäche ist, dass ich manchmal zu selbstkritisch bin. Ich neige dazu,
meine eigenen Leistungen zu hinterfragen und mich zu sehr unter Druck zu setzen, um perfekte Ergebnisse zu erzielen.
Dies kann dazu führen, dass ich mich zu stark in Details verliere und möglicherweise den Überblick verliere.
Allerdings arbeite ich aktiv daran, mein Selbstvertrauen zu stärken und realistische Erwartungen an mich selbst zu setzen, um diese Schwäche auszugleichen.

4. Wärst du bereit, das RP-Leben zu verlassen, um Admin zu werden?

Ja, ich wäre bereit, mein RP-Leben zu verlassen, um als Administrator tätig zu sein.
Ich verstehe die Verantwortung, die mit dieser Position einhergeht, und bin bereit,
mich voll und ganz darauf zu konzentrieren, die Bedürfnisse unserer Community zu erfüllen

5. Wärst du bereit, dein Unternehmen zu verkaufen?
Ja, ich bin bereit, mein Unternehmen zu verkaufen.
Als Administrator würde ich meine Verpflichtungen gegenüber der Community über alles andere stellen und alle notwendigen Maßnahmen ergreifen,
um einen Interessenkonflikt zu vermeiden.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und die Berücksichtigung meiner Bewerbung. Gerne stehe ich für weitere Fragen oder ein persönliches Gespräch zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,

Nathan (vanLee)
 

Leon Shorty

Retired
Player
Joined
Sep 28, 2021
Messages
1,231
Hallo Nathan,

wir bedanken uns für dein Interesse.

Leider konntest du uns mit deiner Bewerbung nicht überzeugen und lehnen hiermit diese Bewerbung ab.
Du hast die Möglichkeit nach Ablauf einer Frist von 4 Wochen erneut eine Bewerbung einzusenden.

Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß auf GrandRP!

Liebe Grüße,
Leon Shorty
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom