Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
72118
Players nickname
Ruediger Rammler
Administrators nickname
Jaiden Panataleon
Date
Feb 15, 2024
Time
20:00
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=hL7NduG7b9Y&t=3s

Ruediger Rammler

Player
Player
  1. Deine ID 72118
  2. Der Name des Admins welcher dich Sanktioniert hat: Jaiden Panataleon
  3. Welche Sanktion hast du bekommen, wie hoch war das Strafmaß? Kommunikationsregeln | 3.2 Die Eltern sollten nicht beleidigt werden.
  4. Proof in form von Videomaterial oder Bildern (Im besten falle auch deine POV)
  5. Wie ist die Situation zustande gekommen und was ist Passiert War am Strandmarkt darauf hin hatte der Herr mit uns eine auseinandersetzung und hatte aufs übelste Darauf beleidigt darauf hin hatte ich seine Schwester als Schlampe betitelt weil ganz erhlich ich muss mir nicht sagen lassen das meine Mutter eine Schlampe sei und hatte meine Mutter als Schlampe betitelt und darauf hin hatte er nur ein Mute bekommen von Jonny Sanchez ! ich bitte um verkürzung oder aufhebung meines Bannes weil ich wurde für die falsche Sache sankoniert also ist dies doch nicht rechtens Ich schicke auch den Clip nochmal rein von den Herren der mich hochgeladen hat damit ihr mal ein richtiges bild von habt danke fürs bearbeiten meines Beitrags und schönen Tag noch.

Proof: Vom gegenbüber:

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Moin,
deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Deine Sanktion ist gerechtfertigt.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​

Status
Not open for further replies.
Top Bottom