Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
73929
Players nickname
Valentin Guppy
Suspect ID
35873
Date of violation
Feb 15, 2024
Time of violation
21:05
Proofs
https://www.youtube.com/watch?v=g8epkOB7pZI

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
74
Meine ID: 73929
ID der Beschuldigten Person: 35873
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren in einer Schießerei verwickelt als der Spieler am Boden lag Betrieb er CL meiner Meinung nach erhält der Spieler folgende Bestrafung
 

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
74
Meine ID: 73929
ID der Beschuldigten Person: 35873
Beweis: YouTube
Situation: Wir waren in einer Schießerei verwickelt als der Spieler am Boden lag Betrieb er CL meiner Meinung nach erhält der Spieler folgende Bestrafung

1.11 Fail-RP | Wenn man in einer aktiven RP-Situation auf das Regelwerk anspielt und OOC redet. Wiederbelebung nicht akzeptieren bevor man ausgeraubt wird, Erste-Hilfe nicht annehmen/verweigern etc. Combat logging | Warn
 

Nico Rohrzange

Player
Player
Joined
Jul 25, 2022
Messages
325
Hatte Kopfschmerzen, deswegen stande ich am Ende auch kurz. Ich kam aber direkt wieder und da war keiner mehr von euch da.
 

OlafAbi

Player
Player
Joined
Jun 27, 2023
Messages
74
Aber um erlich zu sein wo Standes du am Ende? das liegt auch Wendern daran das du tot warst habe es aber nirgendwo gesehen
 

Bryan Haze

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Aug 22, 2022
Messages
1,518
Moin,

Deine Beschwerde ist hiermit abgelehnt.

Grund:
Der Clip ist keine 5 Minuten lang.
Du kannst gerne mit einem längeren Clip (5 Min ab dem Zeitpunkt wo er gecombat logged hat) eine erneute Beschwerde einreichen.

Zögere nicht, bei weiteren Regelverstößen eine neue Beschwerde einzureichen.

Vielen Dank für deinen Report und ich wünsche dir viel Spaß weiterhin auf Grand!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom