Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.
Your ID
191194
Players nickname
Lenni TUD
Suspect ID
ID 153769 I 95697 I
Date of violation
Feb 15, 2024
Time of violation
21:58
Proofs
https://youtu.be/-_owb2rZ5mY

Luluman

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
54
Videomaterial:
Beschwerdegrund: erkennen obwohl umgezogen wahrloses ausstellen von geld strafen
Was ist passiert?: die USSS ler verfolgen mich ich entkomme, ziehe mich um und die erkennen mich trotzdem
 

Luis Ruhl

Player
Player
Joined
Jan 14, 2024
Messages
2
Den Herren die sich in der Nähe der Beamten aufgehalten haben wurde mehrmals gesagt, dass die die polizeiliche Massnahme verlassen sollen und wenn dann der Name von der Person erwähnt, wird von jemandem im Auto. Dann ist das natürlich verwendbar
 

Luluman

Player
Player
Joined
Feb 12, 2024
Messages
54
Den Herren die sich in der Nähe der Beamten aufgehalten haben wurde mehrmals gesagt, dass die die polizeiliche Massnahme verlassen sollen und wenn dann der Name von der Person erwähnt, wird von jemandem im Auto. Dann ist das natürlich verwendbar
aber ich wurde getasert und dann wurde erst mein name gesagt wie im clip zu sehen / hören ist
 

Lone Guard

Server Administrator
Server Administrator
Joined
Sep 21, 2022
Messages
1,308
Nach Einsicht der Beschwerde und der mir vorliegenden Beweise, komme ich zu folgendem Entschluss:
Die Beschwerde wird abgelehnt.

Es liegt kein Regelverstoß vor.

Solltest du noch Fragen haben hinterlasse mir gerne eine Nachricht, ich versuche zeitnah zu reagieren.
Bitte gib hierbei deine ID, deinen vollständigen Namen sowie einen Link zu der Beschwerde mit an.

Ich wünsche allen Beteiligten noch weiterhin viel Spaß auf Grand RP!​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom