Welcome!

By registering with us, you'll be able to discuss, share and private message with other members of our community.

SignUp Now!
Rejected
Status
Not open for further replies.

Tobixx

Player
Player
Joined
Jan 11, 2023
Messages
68
Name: Tobi Bradford
ID:88113
Wieso wurdest du Gebannt: 3 Warns
Wie Lange wurdest du gebannt: 7 Tage
Wie lange Läuft Die Strafe Noch: 6 Tage
Moin,
Sehr geehrtes Administrator Team,

Mein Account wurde aufgrund von drei Warns gesperrt, und ich möchte diese Gelegenheit nutzen, um mich aufrichtig für mein Fehlverhalten zu entschuldigen. Im Grunde ist es mir wichtig das man einsieht das ich es zu tiefst bereue .Ich möchte klarstellen, dass mein Verhalten keinesfalls repräsentativ für meine üblichen Handlungsweisen ist. Die Warns, die ich erhalten habe, waren das Resultat unüberlegter Entscheidungen meinerseits, und ich bereue zutiefst, dass ich diese Regeln missachtet habe.
Ich verspreche, dass solche Vorfälle nicht mehr vorkommen werden. Ich habe meine Lektion gelernt und bin bereit, mich als verantwortungsbewusster Spieler zu beweisen.
Ich bitte um Vergebung für meine vergangenen Fehler und hoffe aufrichtig, dass Sie mir eine Chance geben, Teil der Grand RP Gemeinschaft zu sein. Ich versichere Ihnen, dass ich mich ab jetzt an alle Regeln halten werde und einen positiven Beitrag zur Community leisten werde.

Ich danke Ihnen für Ihre Zeit und hoffe auf eine positive Antwort bezüglich meines Entbannungsantrags.


Mfg

Bradford



 

Tom Jackson

Curator of the administration
Curator of the administration
Joined
Sep 3, 2022
Messages
1,982
Moin,
dein Antrag ist hiermit abgelehnt.

Deine Sanktion ist gerechtfertigt, überdenke dein Verhalten.

Mit freundlichen Grüßen,
Tom Jackson​
 
Status
Not open for further replies.
Top Bottom